AnzeigeN
AnzeigeN

"Terminator" stirbt nie: Schwarzenegger will doch wiederkommen!

Moviejones | 04.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Terminator" stirbt nie: Schwarzenegger will doch wiederkommen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Für mich sind die Terminator Filme mit Genisys beendet. Eine Weiterführung macht keinen Sinn. Man sollte das ganze einfach so lassen wie es ist.

Das kann ich 1 zu1 genau so unterschreiben.

Auch wenn ich jedem der Terminator-Filme etwas abgewinnen kann und ich mit jedem einzelnen Teil meinen Spaß hatte (mal mehr, mal weniger), finde ich, dass Genisys die Reihe beenden sollte. Die Gründe sind von allen hier schon hundertfach genannt worden. Selbst wenn es ein ambitionierter Regisseur schaffen sollte, die Reihe zufriedenstellend und erfolgreich zu rebooten oder eben weiterzuführen, finde ich, dass man es lassen sollte. Meiner Meinung nach gibt es keine Notwendigkeit den Terminator in einen weiteren Kampf zu schicken (ausser natürlich der Geldgier der Hollywoodbosse). Mir jedenfalls genügt was es an Material gibt. Teil eins und zwei laufen einmal im Jahr im Standartturnus^^ Auch die anderen Teile finden immer mal wieder den Weg in meinen Player.

Deshalb schließe ich mich an und sage: Lasst es einfach gut sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.04.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Deshalb schließe ich mich an und sage: Lasst es einfach gut sein.

Neeeeeiiiiiinnnn! Das wird niemals passieren! laughinglaughinglaughing

@duke

Ein Film der die ganze Welt unterhält, das ist ein Blockbuster ohne Sinn , ohne gute Story und ohne Verstand. Massenware einfach nur hingeklatscht. Nicht wieder einen Teenager Terminator Film!!!!!

Dafür, und das alternative Star Trek Intro, gibts von mir auch einen Hut! Und das ist nicht der von dir, das kann man am Innenfutter erkennen! tongue-out

Auch wenn Terminator 2 viele lustige Momente hatte, kamen die nicht willkürlich, sondern sind quasi Situationskomik, entstanden aus den egtl ernsten Gegebenheiten und alle nachvollziehbar da aufeinander aufbauend! Selbst Sätze wie "Ich brauch mal Urlaub!", sind das Ergebnis von John Bemühen, der Maschine ein Verständnis vom Menschsein beizubringen, und zeigt das er gelernt hat, warum wir menschen weinen!

"Lach doch mal!" - "Das solltest du nochmal vor dem Spiegel üben!" laughing

Aber ist dennoch mit einem derart düsteren Unterton versehn, das die drohende Zukunft und der Tod von Milliarden Menschen niemals zum Witz verkommt!

Terminator 3 finde ich noch den besten der nachfolgenden Filme, auch wenn er hier und da einige Scenen hat die ich nicht nachvollziehn kann, wie die aufblasbaren Brüste - Das ist Willkür! - oder warum das Mädel beinahe einen Orgasmus bekommt, als sie das Blut von John Connor an den Lippen hat! Oder das überzogene "Meine Hand ist ein Transformer!"!

Aber "Salvation" und "Genisys" sind doch weit entfernt irgendeine Art von Bedrohung aufzubauen, oder über die ganze Strecke genug Ernsthaftigkeit aufrecht zu erhalten, wie es "Terminator 3" trotz allem zufriedenstellend geschafft hat!

P.S.: Ich muss mir mal die VHS-Fassung von T3 besorgen, da er laut schnittberichte.com ganz andere Blickwinkel gewährt als die DVD/BD-Fassung, da die Bildteile ganz anders aus dem Ursprungsbild herrausgeschnitten wurden!

All Hail To Skynet!

Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
06.04.2017 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Terminator 3 ist der Film der die Reihe total verhunzt hat. Bei diesem wurde der Fehler begangen alternative Zeitlinien einzubauen. Diese Möglichkeit wurde dann von allen Folgefilmen ebenfalls aufgegriffen, was die Reihe komplett zerstört hat. Da der wahre Bezug zum Original nocht mehr vorhanden war.

Auf einmal beherrschte ein Terminator Grundlagen der Psychologie. Skynet weiß bereits im Jahr 2019 dass John Connor die wahre Bedrohung ist. Dann macht er ihn zu seinem Verbündeten und und und.

Daher sehe ich als einzige Lösung entweder aufzuhören oder zu den wahren Wurzeln zurückzukehren und die Ereignisse von Teil 3-5 zu ignorieren. Sollte wieder irgendeine alternative Zeitlinie mit eingeführt werden verabschiede ich mich von der Reihe.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
06.04.2017 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@sublim:

Danke für den Hut.

Wir sehen das wirklich beide gleich. Du hast eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.04.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich fand aus Skynet n Virus zu machen egtl ganz Klever, so umging man die Zerstörung allen Materials der Chipentwicklung, und bringt es dennoch gleichzeitig damit in Zusammenhang, indem man die Entwicklung nur um ein paar Jahre nach hinten versetzt hat und Skynet deshalb auch erst später entstehen konnte! (Skynet kommt, und MMORPGs helfen ihm dabei!)

@Zeltan

Die alternative Zeitlinie ist ein fester Bestandteil der ganzen Reihe! Dadurch das zB Kyle Sarah gerettet hat vorm ersten Terminator, machte er Teil 2 erst möglich, da wenn er es nicht geschaft hätte Sarah zu retten, es keinen John Connor gegeben hätte! So gesehn ist auch Teil 1 schon eine alternative Zeitlinie die sich selber erschaffen hat, da ja erst durch die Rücksendung von Kyle John gezeugt werden konnte! In der Zukunft ist es da auch schon ein anderer Skynet, da der original Skynet ja immer noch seinen John Connor hat weiß, das seine Terminatoren gefloppt sind! Höchstens man glaubt daran das es nicht möglich ist im selben Zeitstrang vor und zurück zu springen, sondern man jedesmal in ein Paralleluniversum reist, das Zeitlich erst an dem Punkt angekommen ist zu dem man wollte, und es egtl gar keinen Einfluss auf den Urspungszeitrahmen hat, was man da tut, weil es ja ein anderes Universum/Dimension ist!

Paradoxien - I HATE IT! yell

Hätte daher nichts gegen eine weitere alternative Zeitlinie einzuwenden, aber diesmal in eine ganz andere Richtung bitte! Von mir aus auch eine neue Trilogie mit neuen Hauptdarstellern, beginnend mit einer Schlacht in der Zukunft, wie der Anfang von T2 zeigt, die sich bis zum Ende des zweiten Teils erstreckt, um dann im dritten Teil in die Zukunft zu reisen statt in die Vergangenheit! - Das wär doch mal was! laughing

Terminator 3 war dennoch ein guter, wenn auch nicht perfekter Film! Den Darsteller von John hätte ich aber dennoch Edward Furlong spielen lassen, da der die Rolle eines kaputten und Drogenabhängigen mit Leib und Seele verkörpert hätte! ^^

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN