Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bellas for life: "Pitch Perfect 3"-Dreharbeiten sind abgeschlossen

Moviejones | 12.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Bellas for life: "Pitch Perfect 3"-Dreharbeiten sind abgeschlossen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Den ersten Teil fand ich ja wirklich richtig gut. Aber den zweiten fand ich einfach nur schlecht. Die Story war wirklich platt und Charaktere wie aus einem schlechten Roman. Das deutsche Team wurde so dermaßen klischeehaft dargestellt. Hoffentlich wird der dritte Teil wieder etwas besser. Denn eigentlich ist das genau die Art Film, die man sich an nem Sonntag Nachmittag mit der Frau mal anschauen kann. Ins Kino geh ich dafür aber nicht. Dieses Jahr sind die Filme die ich mir im Kino ansehen will schon sehr festgelegt und ich schätze, bei der Flut an Blockbustern wird das auch noch die nächsten Jahre so bleiben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY