Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Starke Stimmen zum Dritten

Bellas for life: "Pitch Perfect 3"-Dreharbeiten sind abgeschlossen

Bellas for life: "Pitch Perfect 3"-Dreharbeiten sind abgeschlossen
1 Kommentar - Mi, 12.04.2017 von R. Lukas
Die Bühne gehört bald wieder ihnen. "Pitch Perfect 3" ist im Kasten, verkündet Brittany Snow mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Nach Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns und Pitch Perfect 2 haben die Barden Bellas am 21. Dezember ihren dritten großen Auftritt. Dann kommt Pitch Perfect 3 in die Kinos. Abgedreht ist der Film mittlerweile, das erfahren wir via Instagram von Brittany Snow, die noch gar nicht glauben kann, dass es schon vorbei ist.

Snow, Anna Kendrick, Hailee Steinfeld, Rebel Wilson, Anna Camp, Alexis Knapp, Ester Dean, Hana Mae Lee, Chrissie Fit, Kelley Jakle und Shelley Regner bilden wieder die bekannte und beliebte A-cappella-Truppe. Neu dabei sind diesmal John Lithgow und Ruby Rose. Und auch Regisseurin Trish Sie (Step Up - All In), die das Zepter (oder vielleicht eher den Taktstock) von Elizabeth Banks übernommen hat. Aber Banks spielt und produziert immerhin noch mit. Unten die gesammelten Videos von der Pitch Perfect 3-Produktion, so als kleine Einstimmung.

 

 

Bellas for Life. Can't believe we are wrapped. I love these beautiful women  #pitchperfect3

Ein Beitrag geteilt von Brittany Snow (@brittsnowhuh) am


 

Quelle: Brittany Snow
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Den ersten Teil fand ich ja wirklich richtig gut. Aber den zweiten fand ich einfach nur schlecht. Die Story war wirklich platt und Charaktere wie aus einem schlechten Roman. Das deutsche Team wurde so dermaßen klischeehaft dargestellt. Hoffentlich wird der dritte Teil wieder etwas besser. Denn eigentlich ist das genau die Art Film, die man sich an nem Sonntag Nachmittag mit der Frau mal anschauen kann. Ins Kino geh ich dafür aber nicht. Dieses Jahr sind die Filme die ich mir im Kino ansehen will schon sehr festgelegt und ich schätze, bei der Flut an Blockbustern wird das auch noch die nächsten Jahre so bleiben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
Anzeige