Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect 3

News Details Kritik Trailer
Stimmgewaltige Girlpower zum Vierten

Bedeutet es das, was wir denken?! "Pitch Perfect 4" angeteast

Bedeutet es das, was wir denken?! "Pitch Perfect 4" angeteast
3 Kommentare - Mo, 08.10.2018 von R. Lukas
Eigentlich sollte "Pitch Perfect 3" die Abschiedstournee der Barden Bellas sein, aber es hat ja schon ganz andere Comebacks gegeben. Was also wollen uns Rebel Wilson und ihre Mädels sagen?

Pitch Perfect 3 hat die Pitch Perfect-Trilogie abgeschlossen und weltweit über 100 Mio. $ weniger eingespielt als Pitch Perfect 2, was beides keine Argumente für eine Fortsetzung sind. Es sollte ja auch keine mehr kommen.

Aber jetzt strecken Rebel Wilson, Brittany Snow, Anna Camp und Chrissie Fit, vier der Barden Bellas, auf einem gemeinsamen Foto plötzlich vier Finger in die Höhe. Um ein Pitch Perfect 4 anzuteasen, wie viele Fans glauben und hoffen? Sonstige Gerüchte oder gar News gibt es nicht. Allerdings würde Wilson doch nicht grundlos so etwas posten, oder? Sie müsste ja wissen, was sie damit anrichtet. Eines haben die Mädels jedenfalls geschafft: die Spekulationen angeheizt.

Quelle: Rebel Wilson
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.10.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin ja ein Fan dieser Reihe, aber einen vierten Teil brauche ich ebenfalls nicht. Das Thema ist doch schon sehr ausgelutscht und schon Teil 3 hatte einen unnötigen Subplot, der die Handlung einfach nur füllen sollte. Meiner Meinung nach haben die somit alles erzählt, auch wenn ich einige der Mädels echt gerne weiterhin sehen würde^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.10.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde auch, dass die Reihe mit dem dritten Teil beendet bleiben sollte. Nach einem unterhaltsamen ersten Teil, einem enttäuschenden zweiten und einem sehr versöhnlichen dritten Teil, ist die Geschichte der Bellas nun oft und lange genug erzählt worden. Für mich braucht es da keinen weiteren, auch wenn ich die Reihe ganz gerne geschaut habe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mailak : : Raser 8
08.10.2018 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Bitte nicht!Die Filme sind schon sehr schön das stimmt,aber mit Pitch Perfect 3 ist ihnen ein sehr guter Abschluss der Triologie gelungen der ruhig so stehen bleiben kann.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Forum Neues Thema
AnzeigeY