Pitch Perfect 3 (2017)

Ein Film von Trish Sie mit Anna Kendrick und Rebel Wilson

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Pitch Perfect 3Bewertung

Pitch Perfect 3 Inhalt

Nach ihrem Höhenflug durch den Gewinn der Weltmeisterschaft brechen die Bellas auseinander und stellen fest, dass es kein Job mit Perspektive ist, Musik mit dem Mund zu machen. Doch als sich ihnen die Chance bietet, bei einer USO-Tour in Übersee wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, kommt diese Gruppe starker, nerdiger Mädels noch ein letztes Mal zusammen, um miteinander zu musizieren und fragwürdige Entscheidungen zu treffen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13562) wird gestartet

Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Pitch Perfect 3" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Pitch Perfect

Zur dieser Filmreihe Pitch Perfect gehören ebenfalls die Filme Pitch Perfect 2 (2015) und Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns (2012).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die Geschichte des DC Comics-UniversumsDie besten FrauenfilmeVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nick1994
Moviejones-Fan
01.07.2017 | 00:36 Uhr01.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Weil ich Musik liebe und da Teil 1 und 2 der WAHNSINN waren und sehr inspirierend kann ich es kaum erwarten bis der 3. Teil draußen ist.