Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nonnen wollen nur das eine: Red-Band-Trailer zu "The Little Hours"

Moviejones | 20.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Nonnen wollen nur das eine: Red-Band-Trailer zu "The Little Hours". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BigDaddy : : Moviejones-Fan
20.04.2017 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.17 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehr sehr schönsmile) Ein DVD Abend ist schon mal geklärt. Eine so fluchende Dame kommt mir bekannt vor, aus meinem näheren Umfeld, es ist meine angeblich bessere Hälfte

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.04.2017 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hahaha, lustig der Trailer. Na wenn das dem katholischen Oberhaupt mal nicht sauer aufstößt, dass man da eine "Dokumentation" der Gepflogenheiten seiner Gemeinde veröffentlichtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.04.2017 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Red Band !?? Oida..

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich halt Religion ja von Anbegenn an für fehlgeleiteten Bockmist, aber die Form wies hier dargestellt wird, als Faktor für verstörende Ereignisse und nachhaltig für Dinge die gerade deshalb schnurstracks als toter Kanarienvogel innem Käfig enden, find ich gut und auch weil sich die menschliche Natur einfach nicht unterdrücken lässt und einfach immer iwie geprügelt wird, ist in der Hinsicht einfach niemals falsch!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY