Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Akte X" geht weiter: Staffel 2 mit mehr Episoden, erstes Poster da!

Moviejones | 21.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Akte X" geht weiter: Staffel 2 mit mehr Episoden, erstes Poster da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
BigDaddy : : Moviejones-Fan
21.04.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.17 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich freue mich. Bin mit der Serie groß geworden. In meinem Büro hängt auch Mulders Poster smile Sie sollen es bloß ordentlich umsetzen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.04.2017 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich liebe die Serie und fand Staffel 10 sehr gut, aber vieeel zu kurz. Bin entsprechend froh, dass Season 11 mit 10 Episoden mehr Möglichkeiten hat auch mal vielleicht ne Doppelfolge zu machen. Bin sehr gespannt wohin die Reise geht :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.04.2017 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Kann euch nur beipflichten. Fand die 10 Staffel auch sehr gut. Selbst die witzigeren Folgen. Gerne mehr. 10 Folgen klingt doch schon mal gut.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.04.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich auch total das es weiter geht bin mit der serie auf gewachsen.

Staffel 10 war sehr gut nur viel viel zu kurz.

Nur bitte gebt Mulder wieder seine orginal stimme wieder.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
21.04.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Jaaaa BITTE !!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2017 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ja, es geht doch nichts über die Original X-Files.

Ich fand wie meine Vorredner Staffel 10 auch klasse, und freue mich auf eine 11.Staffel. Mal sehen wann und wie die Serie in Deutschland läuft

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
21.04.2017 21:44 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich bin ebenso gespannt auf neue Folgen, zumal ich ein X- Fan der ersten Stunde bin.

Allerdings fand ich die 10. Staffel leider katastrophal. Das ist nur meine Meinung und sollte keinen Shitstorm auslösen. Falls doch, ich hab genug Klopapier. wink

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.04.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Na bitte, geht doch! laughing

Aber 10 Folgen sind immer noch zu wenig! frown

Hoffentlich versaut Pro7 diesmal die Synchro nicht wieder und schiebt ne Neusynchro von Staffel 10 hinterher, dann bin ich glücklich! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Lehtis : : Bowser
21.04.2017 23:01 Uhr | Editiert am 21.04.2017 - 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.789 | Reviews: 6 | Hüte: 70

Wenn man endlich wieder die richtige Synchronstimme von Mulder holt, dann bin ich dabei, ansonsten boykottiere ich wieder die Serie!

Hoffentlich hat FOX darauß gelernt und macht keine Verträge mehr mit Pro7.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.04.2017 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Immer wieder schön, wenn viele sich über Synchronstimmen aufregen und ich nur so denke: "OV gucken und man hat diese sogenannten Probleme nicht." wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
exit : : Moviejones-Fan
21.04.2017 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin gespannt und hoffe, dass Chris Carter selbst keine Drehbücher schreibt und Regie führt, sind seine Folgen doch mit Abstand die schwächsten.

"The Spice must flow."
Avatar
Lehtis : : Bowser
21.04.2017 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.789 | Reviews: 6 | Hüte: 70

@ZSSnake:
Nein das Problem ist genau so da. Wenn ich mir die OV nun anschaue sind erst recht alle Stimmen anders zu früher.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.04.2017 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Lehtis

Haben die Schauspieler eine Stimmoperation hinter sich oder warum sollen ihre Stimmen heute anders sein als früher?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.04.2017 03:02 Uhr | Editiert am 22.04.2017 - 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@luhp92 von Lehtis

Wenn man endlich wieder die richtige Synchronstimme von Mulder holt, dann bin ich dabei, ansonsten boykottiere ich wieder die Serie!

Weil Pro7 wie immer bei seinen Serien Geld sparen will und Zeit, was sich in einer schludrigen Übersetzung und öfters ebenso billig und unpassend klingenden Sprechern ausdrückt, schon öfters bei TBBT bemerkt und wird seit Staffel 5 nur noch im original Ton geguggt! Bei Akte X aber, hat Pro7 einfach auf die Fans geschissen und wollte wieder die Preise drücken, weshalb sie nicht den original Sprecher von Mulder genommen haben, sondern einfach einen anderen der nicht gepasst hat und ganz einfach das Feeling kaputt gemacht hat! Darauf hat Pro7 geantwortet: "Wir machen das so, kommt damit klar, ihr seid uns scheißegal!" - So in der Art!

Und auch wenn die Stimmen der Synchro von den Stimmen der Darsteller auf englisch abweichen, haben sie doch mehr zu den Charakteren gepasst! Das mag ich an deutschen Synchronisationen, auch wenn die Stimme im Original anders klingt, heißt das ja nicht das eine Stimme gefunden werden kann, die noch viel perfekter zu dem Menschen passt, als seine angeborenen Stimmbänder! Hoher Wiedererkennungswert und ganz einfach sympathisch! Da Geld sparen zu wollen indem man einen billigeren nimmt und den Fans damit ins Gesicht schlägt, is denen total egal! Wie schon beim zweiten Kinofilm, der zwar nur ne 08/15-"Monster of the Week"-Folge war aber ok, wo sie die Stimme von Ben Affleck genommen haben und da auch schon das Material entfremdet!

Was waren das noch für Zeiten, als man punktgenau zur richtigen Uhrzeit vor dem Fernseher saß und immer Montags Akte X guggt hat! Ich hab nach der Hälfte der ersten Episode von Staffel 10 abgebrochen, weil ich Mulders Stimme nicht mehr ertragen konnte, und anders als bei TBBT, hab ichs mir nicht im original Ton gegeben, weil ich hier voll und ganz mit der Synchro zufrieden war und da der Sprecher nicht tot ist, auch genau diese wieder hören wollte, weil eingebrannt in mein Gehirn! Beim zweiten Kinofilm war ja schon die Sparkeile am Start, weil der Sprecher sich unterbezahlt gefühlt hat, weil andere Sprecher für gleichgesetzt, berühmte Darsteller, wesentlich mehr Bezahlung erhalten haben, wo ich dem Mann auch Recht geb!

Auch weil ich von Anfang an dabei war, bei Akte X, und für mich die Serie immer noch das Ultimative darstellt was Mystery-Sci-Fi angeht, und ichs immer noch bereue den Kinofilm damals nicht öfters im Kino gesehn zu haben, werd ich auch weiterhin schweren Herzens das Sehen neuer Folgen meiden, sollte Pro7 nicht ihren Fehler eingestehn und korrigieren!

Denn DAS war das Paradis! Ende der Staffel, dann gehts im Kinofilm weiter, und die darauffolgende Staffel führt einen nahtlos in der Sory vorwärts! Wie viele Serien gabs wo das gemacht/geschafft haben! Viel mehr Serien sollten so den Sprung auf die Leinwand schaffen!

Mann, wollte egtl nur einen Satz schreiben, und jetzt is wieder n Roman draus geworden! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
base3322 : : Moviejones-Fan
22.04.2017 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich fand die 10 staffel jez zwar nicht berauschend aber konnte mich nach 3 folgen mit der anderen stimme mulders zwar nicht anfreunden aber zufrieden geben da ich eh nichts ändern kann leider... denke auch nicht das die nochmal neu synchronisiert wird

da ich eher pessimistisch veranlagt bin denke ich auch nicht das mulders alte synchro stimme wieder kommt ich glaube sie bleiben einfach bei der momentanen...

und trotz das ich mich zufrieden geben konnte mit der stimme bei den neueren folgen ist doch die stimme ein grund warum ich den 2 film bis heute nicht gesehen habe^^

naja was bleibt ist ein wenig pessimistische hoffnung die wohl eher ins leere zielt aber was solls auch ein pessimist darf ein wenig hoffnung hegen^^




1 2
Neues Thema
AnzeigeY