AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Ang Lee wagt sich an unverfilmbaren "Gemini Man" - mit Will Smith?

Moviejones | 26.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Ang Lee wagt sich an unverfilmbaren "Gemini Man" - mit Will Smith?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.04.2017 16:59 Uhr
0

Der Film klingt spannend und Ang Lee sollte durchaus zu so einer Umsetzung passen. Ich bin gespannt.

Shred : : Halbtags-Nerd
26.04.2017 12:16 Uhr
0

Bei Will Smith hat man auch zumindest nicht das Gefühl das er sich vom Gesicht her die letzten 20 Jahre groß verändert hat, das macht das Ganze auch etwas leichter mit der Trickserei. Am meisten beeindruckt hat mich in der Tat der Auftritt vom jungen Michael Douglas in Ant-Man, da war ich wirklich am überlegen ob hier nicht Aufnahmen eines älteren Films entliehen wurden. Es wirkte einfach genial!

MobyDick : : Moviejones-Fan
26.04.2017 12:40 Uhr
0

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung um die Tricktechnologie nicht, auch nicht, dass es vor Jahren anscheinend als unverfilmbar gegolten haben soll.

Zum einen könnte man ja den umgekehrten Weg gehen und einen relativ jungen Schauspieler mittels Maske altern lassen, andererseits sind auch solche Variationen wie in Looper durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Und auf der anderen Seite: Dadurch dass geklont wird, ist es nicht unbedingt dieselbe Person, sondern eben nur eine Person, die dasselbe genetische Material aufweist. Einfach ausgedrückt: Selbst eineiigige Zwillinge entwickeln sich mit zunehmendem Alter - abhängig davon wie unterschiedlich ihre Lebensumstände sind - optisch komplett unterschiedlich, so dass sie im Endeffekt sogar fast als nur noch Geschiwster angesehen werden könnten. Bei Klons sehe ich die Thematik ähnlich, insofern dürfte hier durchaus auch ein anderer Schauspieler möglich sein, der ähnlich aussieht. Mir fielen da Chadwick Boseman und Chiwetel Eijofor ein (nuir ein Scherz, hehe).

Zu den aktuellen News selbst:

Ang Lee ist immer gut, selbst wenn er mal nicht so gut ist.

Ob Will Smith da der richtige Mann für ist, wage ich allerdings zu bezweifeln, der muss ja immer einen gelackten Saubermann mimen, selbst als Schurke (Suicide Squad)...

Dünyayi Kurtaran Adam
theMagician : : Antichrist
27.04.2017 00:01 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 00:05 Uhr
0

@Moby

Ich habe das zwar nicht gelesen, doch ich denke das der Klon auch das Aussehen des Originals haben soll. Das macht es ja interessant. Wie bei Logan-The Wolverine

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.04.2017 11:24 Uhr
0

Stimmt.

Die Technik ist längst ausgereift für solche Projekte.

Deswegen warte ich immer noch auf eine Verfilmung von Captain Future und Marshall Bravestarr, denn dafür müsste doch die Technik ebenfalls sowas von soweit sein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.04.2017 12:07 Uhr
0

Zombiehunter

ich bezweifle, dass die beiden Verfilmungen wirklich global mainstreamtauglich wären...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeR