Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mancher ahnte es: "Unbreakable"-Fortsetzung "Glass" kommt - Budget?

Moviejones | 12.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Mancher ahnte es: "Unbreakable"-Fortsetzung "Glass" kommt - Budget?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.04.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

. und zack, da ist er wieder

schafft Bruce Willis das nicht mehr für möglich gehaltene Comeback (nach dem potentiellen Heimvideoflop in der anderen News)?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.04.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich hoffe Shyamalan übernimmt die volle Verantwortung für Glass. Also auch das Drehbuch und die Regie . denn seine Filme leben von seiner Handschrift . und Unbreakable gehört für mich bislang zu seinen stärksten Filmen und ein Comeback von Bruce Willis in der Rolle hätte was smile


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.04.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Komme gerade aus dem Kino, ich habe Split gesehen.
M. Night Shyamalan entpuppt sich mal wieder als Meister des alternativen Superheldenfilms. Keine überbordende Handlung, keine Daueraction, kein CGI-Bombast - stattdessen Suspense, gute Schauspieler, eine vernünftige Handlung und überzeugende Charaktere. Und ansonsten baut man genau so ein Superheldenfranchise bzw. Cinematic Universe auf und nicht anders! Überraschend und ohne sich an irgendwelche Konventionen (Altersfreigabe, etc) zu halten.

HYPE HYPE HYPE

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.05.2017 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich fand Split auch sehr gut und war fasziniert. Noch besser fand ich ihn, als ich mit jemanden gesprochen habe, der den Film mit anderen Augen sieht.

Diese Person hat mir klar gemacht, wie nah dieser Film eigentlich an die Gesellschaft angelehnt ist. Ich möchte jetzt da nicht tief rein gehen, aber es geht sich um Vergangenheit und das, was die Gefühle von damals zu jemanden machen können. Nein, diese Person ist nicht geisteskrank, aber ist eine Person, die sehr stark am Wasser gebaut ist und sich sehr stark identifizieren konnte mit dem Film. Mag sich jetzt alles nur so "na ja, kann man viel interpretieren" anhören, tatsächlich steckt da seeeehr viel dahinter und deswegen hat es mir auch die Augen geöffnet. Also wirklich ein sehr krasser Film und dann noch als eiN Teil der Welt von UNBREAKABLE - Wahnsinn!!

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung.

@TiiN

Na ja, Shyamalan hat auch schwache Filme gemacht, wobei ich aber nicht sagen kann (und jetzt auch mir die Lust fehlt zu googeln), in welchen er mehr zu sagen hatte und in welchen weniger.

@luhp92

Genau die Punkte, die du genannt hast, sind auch die Punkte, an denen ich so hänge. Das alles hat diesen Film so besonders gemacht. Das fand ich übrigens an dem Vorgänger Unbreakable schon so faszinierend gut. Ein "realistischer" Superheldenfilm.

Frage mich wie die Fortsetzung heißen wird:

Split Glass? Split and break? xD laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN