Hier dreht sich alles um die News Puuh, sagt der Winnie: McGregor wird Disneys "Christopher Robin". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da stellt sich mir sofort die spannende Frage: Wird Christopher Robin einen Bart tragen? Und falls ja, wird die Gesichtsbehaarung ein CGI-Produkt oder bekommt McGregors alter Obi-Wan-Kumpelbart eine Chance zur Rehabilitierung?
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
@Elwood
Es wird nach so vielen Jahren ein herzliches Wiedersehen... McGregors alte Kunstmatte wurde nämlich schon früh im Entwicklungsprozess der Story, für die Rolle des "Fell" an Puuhs Wampe, gecastet. Wenn nun McGregor dazustößt wird das ein wahrer Nostalgie Trip. Sie werden sich Abends nach Drehschluss, am Lagerfeuer, viel zu erzählen haben. Ich freue mich für die Beiden.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully
Ja, es sei ihnen gegönnt!
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Christopher Robi-Wan und der Bärenfellbart, best friends forever!
An dieser Stelle muss ich dann aber eine Lanze für ChrisGenieNolan brechen, denn mit dem oben genannten Thema beschäftigen wir uns ja ebenfalls nicht^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Elwood & Sully,
Der Witz hat `nen Bart...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@Luph
Dann muss ich aber eine Lanze für Snake brechen, der ja vor kurzem Entsprechendes angesprochen hat.
Es ist doch ein Unterschied ob man MAL einen Joke von einem, in einen anderen Thread schleppt, weil es wirklich grad passt...Oder ob man permanent ein bestimmtes Thema querbeet in Threads anbringt, die damit eigentlich überhaupt nichts zu tun haben und dieses Thema ohnehin schon für sich allein einen so gigantischen Raum einnimmt, dass Mancher, der damit nicht so viel anfangen kann, gern davon verschont bliebe, das auch noch in anderen Threads lesen zu müssen. -)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Ich denke, es bleibt einem immer noch selbst überlassen was man dann davon ließt und was nicht
Ich denke es gibt schlimmeres...
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Sully
Naja, das kann man auch von der anderen Seite aus betrachten. Seitdem Disney Lucasfilm übernommen hat, nimmt Star Wars doch einen fast ebenso großen Raum wie die Comicverfilmungen ein. Und es gibt sicherlich Leute, die mit Star Wars oder speziell Disneys Star Wars nichts anfangen können und davon gerne verschont bleiben würden. Jetzt kommen wir daher und machen Witze über Obi-Wan unter einem Artikel über Winnie Puuh.
Und bei Chris, der es in dieser Hinsicht sicherlich sehr sehr oft anspricht und von mir dabei auch meistens überlesen wird, ist es normalerweise so, dass es zumindest ebenso indirekt mit dem Artikel zu tun hat. Also analog zu Ewan McGregor z.B ein Schauspieler oder Regisseur, der bei DC unter Vertrag steht oder es Gerüchte dazu gibt.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ Luph:
Aktuelles Beispiel: alle schreiben ihre Hoffnungen und Erwartungen zum neuen He-Man-Film, teilweise der ausführlich. Chris grätscht völlig Kontextlos ein "Gegen Aquaman haben die keine Chance" da rein...sowas meint Sully denke ich und sowas nervt mich z.b. genauso. Und ein "lies doch drüber weg" ist bei FB eine Sache..In ner community wie hier eine andere. Da kann und darf man auch mal drauf hinweisen wenn es anfängt Richtung "Und täglich grüßt das Sinnlostier" zu gehen...
Und es bleibt zu bedenken, dass es ein Unterschied ist, ob hier 1x ein Gag verschleppt wird (zumal von mehreren Beteiligten) oder ob es Gewohnheit ist...
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@ Sully:
Sehe ich genauso. Ich fands auch ohne selbst großen Star Wars-Bezug zu haben ulkig dass der Bart heute nochmal hier auftauchte und hatte fast damit gerechnet gehabt dass man sich diesen charmanten Gag nicht entgehen lässt, weil es einfach passte ^^
Aber mal EINEN Thread zu finden wo Chris das Thema nicht auf Comics lenken möchte mit seinen Kommentaren wird denke ich schwierig.
Kennt ihr eigentlich die Winnie Puh Comics?
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
"Kennt ihr eigentlich die Winnie Puh Comics?"
Ja kenn ich.
Ich habe gehört das Disney die rechte von Kaukas Fix & Foxi gekauft hat, und man versucht ein Crossover von Winnie Puh, Fix und Foxi und Asterix zu machen.
Die Story ist auch schon in trockenen Tüchern, die gerüchteküche brodelt aber durch einen Insider sind ein paar Details duchgesickert:
-Puh und Fix und Foxis Origin wird näher beleuchtet
-Es wird eine Zeitreisestory (man weis noch nicht ob Asterix in die Zukunft oder Fix, Foxi und Puh in die Vergangenheit reisen)
-Honig spielt eine Rolle
-Es soll drei bösewichte geben
-Lupo wird einen der Bösewichte spielen.
-McGregor hat sich einen Bart wachsen lassen und spielt eine Hauptrolle.
-Das ganze ist als Filmuniversum geplant und es sollen schon Storys über Filme bis ins Jahr 2032 vorhanden sein.
@Jack-Burton,
Oha, ein Kenner!
Chris, Dein Einsatz...
EDIT: Achtung, Anmerkung: Dies ist nur ein Spaß. Keine Provokation. Wirklich! Und um auch etwas vernünftiges zu diesem Topic beizutragen: Ich finde es immer noch schade, dass nicht die ursprüngliche Idee verfilmt wird, nämlich, wie die Geschichte um Winnieh Puuh entstanden ist (mit dem echten Bären etc.) - mit Ewan McGregor als Bär ![]()
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Puuh, sagt der Winnie: McGregor wird Disneys "Christopher Robin"
Moviejones | 28.04.2017