Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes "Hellboy"-Reboot-Poster! - Es wird düsterer und gruseliger

Moviejones | 18.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Erstes "Hellboy"-Reboot-Poster! - Es wird düsterer und gruseliger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.05.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, das Poster ist jetzt nichts anderes als eine typische Zeichnung von Mignola, 0 Aussagekraft

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Poster
Also wenn dies der typische Stil der Comics ist, dann bleib ich davon fern...

@duke
Doch, mittlerweile müsstest du doch wissen, dass ich mir Strange deutlich mehr in Richtung Horror gewünscht hätte und dass eine Art Midnight Sons wenigstens für Netflix in Betracht gezogen wird.
Nur hatte ich bei Hellboy oder GhostRider ehrlich gesagt nie das Bedürfnis, dass diese Filme R-Rated werden. Ich meine was würde man dann ändern? Jumpscares und Gemetzel? Brauch ich bei diesen Figuren absolut nicht und ich bin ziemlich sicher, dass die Filme nicht deswegen nur mittelmäßig waren. Düsternis und Dämonen und Co. kann man auch ohne R-Rated hinbekommen, ist meine Meinung. Bei Blade ist als Vampir eben viel Blut im Spiel, da kann ich es noch verstehen. Aber ob Hellboy jetzt einen R-Rated-Dämon oder die Viecher aus Teil 1 tötet ist für mich nicht wirklich ein Gamechanger.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2017 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Anhand des Posters kannst du doch noch nichts über die Story erkennen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Deshalb ja auch Stil ;) Der Zeichenstil gefällt mir nicht wirklich. Ist ja öfters so, dass einem der Zeichenstil schon das Lesen vermiest. Natürlich sagt dies nichts über die Handlung aus, beton ch ja oft genug selbst wenn über Poster von einem Film diskutiert wird.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY