AnzeigeN
AnzeigeN

Erstes "Hellboy"-Reboot-Poster! - Es wird düsterer und gruseliger

Moviejones | 18.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Erstes "Hellboy"-Reboot-Poster! - Es wird düsterer und gruseliger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2017 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich bin natürlich ein kleines Weichei und absolut kein Horrorfan, aber für mich reichten aus einige Hellboy 1 schon einige Szenen. Besonders diese untoten Krieger, Samael oder das Viech am Ende waren für mich damals schon genug "Horrorelement". Teil 2 ging schon sehr Richtung Fantasy, Teil 1 war für mich aber ein typischer Film über Hölle und Dämonen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.05.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Nun ja, Teil 1 war immer noch sehr fantastische Comicverfilmung und ging mehr in Richtung Lovecraft als Poe. Grundsätzlich ein grundsolider und feiner Film, aber wer den Comicstil von Mignola kennt, ahnt, dass da in Richtung Düsternis noch einiges möglich ist. Wie schon gesagt, die Comics selbst habe ich nie gelesen, aber die Bilder, die ich von Mignola kenne, lassen mich auf einen guten Film hoffen, der auch dir zusagen könnte, so du es dir zumutest anzuschauen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.05.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Düster und gruseliger ist ja schön und gut. Ob das bei den heutigen, und Humor verwöhnten Publikum auch ankonmt, steht leider auf einem anderen Blatt.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.05.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin zwar Horrofilmfan durch und durch. Aber Hellboy gefiel mir so wie er war sehr gut. Für Horror gibt es Horrofilme, da brauche ich keinen Hellboy. Dennoch bin ich als Horrorfilmfan gespannt und werde mal die ersten bewegten Bilder abwarten. Ne Umstellung wird es mit Sicherheit geben.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
11.05.2017 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

denke, man hätte del toro das projekt anbieten sollen, dann eben mit dem hinweis damit er heftiger, düsterer werden muss und eben weniger kohle kosten darf... so wäre das ne runde sache geworden, ebenso für die hellboy film freunde.

ein reboot, klar werde ich den trailer abwarten und dann entscheiden, doch perlman war schon sehr cool als hellboy, die filme waren nicht schlecht.

dafür solln sie perlman lobo anbieten, für mich würde er da voll reinpassen und dort kann er so richtig den "hellboy" raushängen lassen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.05.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

tommy:

ich denke vor allem Mignola wollte gerade nicht mehr Del Toro dabei haben...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
12.05.2017 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

moby

ja, das ist mir schon klar, ich dachte hier auch mehr an an eine einigung die für alle seiten halbwegs passend wäre, es ist ein zweischneidiges schwert ein reboot zu bringen.

1, kann klappen, weil die ersten teile schon länger her sind und eine nächste generation nachrückt denen die beiden filme egal sind.

2, der würde punkt eins wieder aufheben, den wenn er härter wird, dürfen die jungen nicht in den film und hellboy hat somit ein publikum wo viele die beide teile kennen... dann steht die frage im raum, wollen diese nicht lieber perlman weiterhin als hellboy sehen..

naja, wie auch immer, einfach mal abwarten.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
12.05.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"den wenn er härter wird, dürfen die jungen nicht in den film und hellboy hat somit ein publikum wo viele die beide teile kennen"

1. Bei einem R-Rating kann man wenn man unter 17 ist, mit seinen Eltern ins Kino.

2. Die Kids die damals Hellboy 1+2 villeicht im Kino geschaut haben sind heute älter, und haben auch andere Sehgewohnheiten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2017 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso bemängelt sich die leute so an, das der schöpert nicht loyal sei.. Del toro ist ein pfuscher... egal ob er bei HB III was dafür kann oder nicht. ich bin nur froh, das er raus ist..

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.05.2017 00:33 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Ich glaube niemand bemängelt dass Mignola illoyal gegenüber Del Toro ist. Die Leute sind nur enttäuscht, dass kein Hellboy 3 kommt und die versprochene Geschichte zu Ende bringt.

Mignola hat gar keine Verpflichtung gegenüber Del Toro, wenn überhaupt, dann hat er eine Verpflichtung gegenüber seiner Schöpfung. Und wenn er der Meinung ist, dass Del Toro der falsche Mann ist, dann wird er wohl oder übel Recht haben, auch wenn das den Fans der Filmreihe nicht schmeckt.

Dennoch halte ich Del Toro aber für keinen Pfuscher. Der Mann ist ein Schwätzer und verspricht viel, seine bombastischen Filme sind auch nicht sonderlich gut, aber er hat auch wirklich gute Filme gedreht.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2017 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Also ins netz sind manchen mit den Reboot nicht zu sprechen. Aber. Okay sind eher enttäuscht, das Del toro weg ist. Nichtsdestrotz hat Del Toro hier gepfuscht und da.. Siehe: The Hobbis reihe, JLD fängt er an und lässt er die arbeit stehen und widme anderen Filme .. und das HB3 nur ohne ihm stattfinden kann, Begrüße ich sehr .. auch wenn Del toro Visuell ein meister was seinen gebiet angeht und ein guter erzähler.. aber ansonst ist nicht auf ihm verlassen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.05.2017 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Moby voll deiner Meinung. Toro ist ein Regie Kleinkind der alles möchte und wenn er es nicht bekommt, dann zappelt er herum und heult sich bei den Fans aus und verspricht dann Dinge die er nicht halten kann. Eines aber ist er sicherlich nicht, denn er ist kein Pfuscher. Dafür einen Hut an dich.

@Duck du Mädchen Ich bin natürlich ein kleines Weichei und absolut kein Horrorfan, aber für mich reichten aus einige Hellboy 1 schon einige Szenen. Besonders diese untoten Krieger, Samael oder das Viech am Ende waren für mich damals schon genug "Horrorelement" Denke du hast somit nie Ghostrider Hefte, Blade, Dr Strange oder Geistergeschichten ( Bastei Verlag) gelesen. Bei Strange (Film) hat ein gewisser Anteil an Gänsehaut gefehlt, und bei Blade wurde dieser sogar von den Fans gewünscht, den man bei den beiden Ghostrider Teilen war dieser leider kaum vorhanden. Marvel hatte also Horror Hefte und auch Filme, also müßte es ja dann auch der Fall sein das du diese Figuren nicht so prickelnd findest, denn Horror, sprich Grusel gehört dazu.

R Freigabe und Reboot. Eine R Freigabe bedeutet ja noch lange nicht FSK 18, also kein Problem, denn es wird sicher kein Splatter. Die ganzen Vertröster die Del Toro in den letzten 5 Jahren + abgeliefert hatte, entrüsteten die Fans auf der ganzen Welt und ich denke jeder hatte es satt seine Ausreden zu lesen. Ein Abschluss wäre mit einem Part3 wünschenswert gewesen, denn Ron war einfach der perfekte Höllenjunge und die Handlung war für uns Fans doch zugegeben eine Nebensache. Wenn schon ein Reboot, wo noch kein Darsteller feststeht, dann bin ich hier mal der MJ Pinata Sack auf den ihr einschlagen könnt. Ich will wieder einen markanten Schauspieler haben der eine rauchige dunkle Stimme hat. Vin Diesel wäre da dann mein Wunsch. Der letzte Teil liegt 9 Jahre zurück und ich war bisher gegen ein Reboot, doch wenn man ein R anstrebt und es durchzieht, es also passend dunkler gestaltet, bin ich sogar dafür. Es muß aber der Darsteller für Hellboy passen und bitte kein Teenboy. Wie bei Wolverine hat man sich an ein gewisses Charaktergesicht gewohnt und das sollte beibehalten werden. Gutes Beispiel war bei den X Men die Übergabe von Rebecca Romijn an Jennifer Lawrence bei Mystique oder Stewart an Avoy bei Prof. Xavier, es muß also passen. Bei Hell ist es aber noch gravierender, weil die "Stimme" und die kantige Optik vom jüngeren Schauspieler auch zum Comic passen muß. Also VD als HB Männchen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
14.05.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hast du die News nur überflogen? Der neue Darsteller für Hellboy ist doch schon gefunden. Es ist David Harbour.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.05.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Constantine Hatte das überlesen. Optik passt von D.Harbour. Danke für deinen Kommentar an mich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2017 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duke:

Danke für den Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY