Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scorseses "The Irishman" 2019 bei Netflix - Kein zweites "GoodFellas"!

Moviejones | 15.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Scorseses "The Irishman" 2019 bei Netflix - Kein zweites "GoodFellas"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
theMagician : : Antichrist
11.05.2017 14:26 Uhr
0

Cool. Wenn der Film bei den Oscars antreten soll, dann muss er auch zwingend im Kino laufen. Dann wäre das der erste Netflix Film der auch im Kino gezeigt wird. Bin mal gespannt wie es dann mit zukünftigen Netflix Produktionen läuft und ob später Filme auch ins Kino kommen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2017 09:48 Uhr
0

Magician:

Da muss ich dich korrigieren. Netflix hat bei seinen Filmem schon immer mal höhere Ambitionen gehabt - auch mal bei den Oscars. So wurde beispielsweise Beasts of No Nation soweit mir bekannt auch in einigen ausgewählten Kinos gezeigt, nur um zu den Oscars zugelassen zu werden.

Dünyayi Kurtaran Adam
Winter : : Moviejones-Fan
15.05.2017 12:12 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.05.2017 23:31 Uhr
0

So ein Line-Up, bei dem sich die Leinwandtitanen die Klinke in die Hand geben, gehört ins Kino und nicht in einen Stream!

@Winter

Genau das hindert mich immer noch daran Netflix-Kunde zu werden, das fehlende Kinoerlebnis, auch wenn ich mir den Film dann eh kauf und daheim anseh, was bei Netflix-Produktionen aber nicht gegeben ist, das man sie auch ns Regal stellen kann! Allein die fehlende Möglichkeit den Film auf der großen Leinwand zu sehn, gibt schon einen Punkt Abzug!

@MobyDick

Wie sind denn da die Richtlinien? Ich mein in wievielen Kinos, bzw wie viele Aufführungen muss ein FIlm den haben, um bei den Oscars zugelassen zu werden? Nur interessehalber, egtl gehn mir die Oscars am Arsch vorbei!

All Hail To Skynet!

Neues Thema