Hier dreht sich alles um die News Jubiläumsjahr 2018: Marvel feiert Zehnjähriges mit "Infinity War". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mich würde brennend interessieren, was IW dann für eine Laufzeit haben wird.
@Lemmy
Ich vermute der Film wird ähnlich wie HdR werden und mit einer Laufzeit von ca. zweieinhalb bis drei Stunden sein. Jedenfalls wäre es angebracht dem Film seine Zeit zu geben. Immerhin kommen ja alle darin vor und es wird auf das riesige Finale zugrsteuert.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Ich hoffe nicht das der Film 3 Stunden geht, wäre viel zu anstrengend zu schauen. Außerdem könnte das etwas negativ auf das Einspielergbnis auswirken. 151 Minuten reichen vollkommen.
Ich persönlich hoffe schon auf einen 3 Stunden. Zumindest 2,5 - 3 sollte er schon haben.
IW mit 3std ? Ich bin dabei ... ach ja. Vllt nach Phase 4? Weiß nicht mehr sollte wir uns schon vorbeireitet, das The F4, ein Teil der mcu sein könnten und die X-men vllt auch xD
Das Jubiläum wird meinerseits dann auch mit einem Marvel Marathon vor Infinity War gefeiert ;)
Schade wird so etwas nicht im Kino kommen ^^
Obwohl ich es hoffe, denke ich nicht, das Infinity War länger als 2,5 Stunden sein wird.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
@Scarecrow
Hmm sehr spannend.ein Asgard-Anzug. Bin gespannt weshalb es einen solchen Anzug braucht, vielleicht um im Weltall zu reisen? Oder er wird irgendwie anders betrieben?
Allerdings zeigt mir dieser Anzug, dass der Mandarin nicht das problem von Iron Man 3 war sondern das Ende..
Ok das sieht verdammt interessant aus aber sollte nichts offizielles.
Aber wenn da so etwas offizielles kommt könnte es ja möglicherweise ein Uru Anzug oder ein Thorbuster werden.
@Chris ach ja. Vllt nach Phase 4? Weiß nicht mehr sollte wir uns schon vorbeireitet, das The F4, ein Teil der mcu sein könnten und die X-men vllt auch xD Und Marvel Figuren treffen auf DC Helden und das in einem Film. Batman vs Black Panther Diana WW mit Howard the Duck in der Badewanne
Jetzt schon über eine Lauflänge zu diskutieren, bringt nichts. CA:CW war bisher der längste MCU Film und ich glaube nicht das man bei A:IW über knapp 160 min hinausgeht.
Iron Man Suit . Das kann doch kein Zufall sein, denn das sieht mir nicht nach Fanmade aus. Erinnere mich da an die ersten Bilder von Hulks Rüstung zu Ragnarok vor gut einem Jahr. Thor oder die Asgardians sagten doch mal, die Menschen wären noch nicht so weit für unsere sehr weit fortgeschrittene Technologie. Wenn die Thanos Bedrohung vor der Türe steht, muß aber eine Aufrüstung mancher Erdhelden erfolgen, wo Tony Iron ein klarer Favorit wäre. Bisher sind die Stark Mark Serien nie Weltraumtauglich gewesen, was also liegt näher auf der Hand als eine Asgard Technologie, die mit der Stark - Mark Technik gekopelt wird. @Scarecrow hat es unten ja grob angerissen, und ich finde die Einzelteile echt "Hammer" hart.
Kleinteile der Rüstung
Uploadfehler. Wurde falsches Foto geladen.
Bild Detail Asgard Iron Man Helm. Warum habe ich gerade so ein komisches Bauchgefühl bei dem Anzug (im Falle der wird so kommen) das Tony durch diesen "magischen Suit" dann auch den Mjolnir halten und schwingen könnte? Man erinnere sich an den Fahrstuhl und Iron Man ist auch nur eine Maschine, doch dieses mal magisch von Asgard unterstützt. Ich lasse mal ganz ganz kleinlaut das Wort Beta Bill Ray fallen. Mir würde es gefallen wenn es in Thor Ragnarok einen Abspann gibt, wo Thor seine Macht noch nicht wieder ganz erlangt hatte, und einige Arsen Tony und Vision holten. Vision den fast zerstörten Hammer heben kann, und Stark sich entweder die Arsen Technik sich typisch selber aneignet oder sie ihn gegeben wird.
Ironman-Anzug
Ich vermute, dass in Infinity War die Avengers im All bzw. in Asgard herumkommen werden und der Ironman-Anzug beschädigt sein könnte. Tony Stark kann nur mittels Technik von Asgard einen neuen bauen und der sieht dann aus wie auf den Bildern. Evtl. hält dieser Anzug mehr aus und hat einige Überraschungen am start.
Sieht ziemlich cool aus.
Jubiläumsjahr 2018: Marvel feiert Zehnjähriges mit "Infinity War"
Moviejones | 15.05.2017