Hier dreht sich alles um die News Jubiläumsjahr 2018: Marvel feiert Zehnjähriges mit "Infinity War". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@duke
Wie gesagt vielleicht ist diese Rüstung auch aus Uru Metall wäre auf jeden Fall cool und man hätte somit nicht nur die Hulkbuster Rüstung ins MCU gebracht sondern auch die Thorbuster ;)
Aber denke auch das da irgebdwas dran sein muss nur hab ich bisher nur gelesen das das nichts offizielles ist.
Aber wenn Robert Downey Jr. das bringt wird schon ein Funken wahres dran sein
@duke
Ein Hut für deine Gedanken. Hab gar nicht an diese Möglichkeit gedacht: Tony mit Hammer. Bisher war ich mir sicher, dass Cap Mjölnir im Laufe von Avengers 3/4 halten wird, aber wieso nicht Tony mit einer neuen Technologie. Es bleibt spannend.
Glaub nicht das er den Hammer halten kann, wurde eigentlich bestätigt warum Vision den Hammer heben konnnte? Ich bin der Meinung eigentlich nur wegen dem Infinity Stone.
@Duck danke für das Iron Helmchen. Wie ich auf den Gedanken mit Mjolnir kam, das erkläre ich gleich bei Thor17
@Thor Das Vision der einzige wäre, dem stimme ich total zu, doch lasse die Würde mal weg. Der Fahrstuhl konnte ihn heben, was natür lich nur ein flotter Spruch war. Die Mark Rüstungen sind ja nur Maschinen, und wenn es Asgard Technik ist, warum also nicht. Wenn der neue Mark also aus Asgard Technik, warum dann diese Flügel am Helm? Der ganze Anzug ist mit Arsen Runen und Runenschrift überzogen, diese Helmflügel wären also unwichtig, außer sie deutet auf was hin. Zudem leuchtet der Brustpanzer auffällig Blau, was durchaus auf eine Infinity Geme hindeuten könnte. Ist aber alles nur Fanliebelei, denn du sagtest es ja auch, es gibt noch keine Bestätigung. Nun zu dem von dir genannten Mark 22 Armour. Deine Idee gefällt mir sogar noch besser, denn meine war Fiktiv und deine bezog sich auf einen existierenden Thorbuster Mark22 und würde auch zu dem uns bekannten Exzentriker Stark, der mal wieder sein eigenes Ding durchzieht.
Das Vision den Mjolnir heben kann, liegt meiner Meinung nicht unbedingt an den Infinity, sondern an ganz was anderen. 1. Vision ist ein Wesen das es so, im gesammten Universum noch nicht gab. 2. Er ist rein im Geiste. Sein "Verstand" ist so rein wie das eines Neugeborenen, wobei ein Fötus im Bauch einer Mutter auch schon negativ vorbelastet sein kann, weil es mitbekommt was außerhalb um seiner Mutter herum passiert. 3. Vision wurde durch Thors Hammer und den Blitz ins Leben geholt. 4. Der Mind Stone (nur meine Meinung) wird nur als Ausrede benutzt, also als fassbaren Grund warum er Mjolnir heben kann.
Uru Daran dachte ich gar nicht, denn es wird ja immer nur von einem Asgard Kristal geredet, welches Tony erhalten hat. Dufte, Uru wäre natürlich die beste Erklärung, denn daraus ist ja auch Mjolnir "geschmiedet" worden.
@duke
Danke auch an dich für den Helm ;)
Vielleicht stellt sich ja dann auch Thor gegen die Avengers und somit braucht auch Iron Man was neues wer weiß ^^
Also das mit der Thorbuster und aus Uru Metall könnte ich mir schon irgendwie gut vorstellen mal sehen wie es kommt und ob an dem ganzen überhaupt was wahres dran ist.
Zu Visio: Ja deine genannten Gründe könnten schon stimmen. Meiner Meinung nach wäre es sehr interessant (werden wir ja auch bald sehen) was mit ihm ohne Sein passiert. Stirbt er oder bleibt er geschwächt am Leben?
@Thor Helmwanderung
Vision stirbt er, oder bleibt geschwächt am Leben. Der gezeigte Vision wird sterben, er wird wie an anderer Stelle von mir oft gesagt, sein Wesen wohl in einen Menschen übertragen. Nicht er selbst wird das schaffen, sondern Witch oder Strange. Nicht das sein Geist auf einen Mensch übertragen wird, sondern er eine Neugeburt erlebt. Operationssaal
"Dr Strange, das Kunstherz von Vision vesagt ohne den Stein." Ok Schwester Scarlett Witch, holen sie den Defibrillator = Defibrilla-Thor, er soll mit seinem Blitz nochmals Vision ins Leben holen.
@duke
Wir werden sehen ;)
Für mich ist er eigentlich von Anfang an auf der Liste gestanden. Eben wegen dem Stein.
Vielleicht kommt es ja so wie du es sagst ;)
Jubiläumsjahr 2018: Marvel feiert Zehnjähriges mit "Infinity War"
Moviejones | 15.05.2017