Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nur Krieg: Jetzt im finalen Trailer zu "Planet der Affen - Survival"!

Moviejones | 16.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Nur Krieg: Jetzt im finalen Trailer zu "Planet der Affen - Survival"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond
Sie hatten läppische 2000 Jahre Zeit, sich zu erheben.

Hast du die komplette Originalreihe gesehen oder nur Teil 1?
Denn in Teil 4 der Originalreihe ("Prevolution" war ein Remake davon) gewinnen die Affen um Caesar lokal den Kampf gegen die Menschen und am Ende erklärt Caesar, dass global ein Kampf aller Affen gegen die Menschen stattgefunden habe und nun der "Planet der Affen" geboren sei.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.05.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

"Hast du die komplette Originalreihe gesehen oder nur Teil 1?"

Hm, jup, habe zugegebenermaßen nur den ersten Teil im Kopf wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.05.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp und Mr Bond:

Ich denke mit solchen komischen Zeit-Sprüngen müssen wir uns glaube ich irgendwie schon abfinden. Prevolution ist übrigens kein Remake von irgendwas, Revolution ist ein Remake vom 5. Teil der Originalreihe (da ich nicht davon ausgehe, dass es spoilern ist, weil die Leute, die die Reihe schauen wollen, es sowieos schon getan haben, ohne Spoilersetzung):

Teil 1: Heston landet auf dem Planeten der Affen

Teil 2: Eine Rettungsmission/Suchtrupp sucht sie und landet auch dort, am Ende explodiert die Erde.

Teil 3: Einer Gruppe Affen gelingt die Flucht vom Planeten der Affen durch die Zeit in unsere Gegenwart, wodurch erst die Entwicklung der Affen in Gang gesetzt wird (nicht unähnlich der Pointe in Terminator 1)

Teil 4: Alle Haustiere sterben gleichzeitig und die Affen sind plötzlich die Sklaven, die sich erheben - ab diesem Teil ist die Reihe wirklich nur noch quatsch und das Remake geht einen wirklich anderen - meines Erachtens besseren - Weg mit seiner Interpretation...

Teil 5: Original von Revolution

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY