Bei Underworld könnte es so sein wie bei Resident Evil. Bei beiden fand ich die ersten beiden Teile super. Ok Resident Evil 2 nicht so wirklich...egal...aber der dritte war für mich der Beste Teil. Also ich bin gespannt auf den dritten Teil von Underworld.
Hat bei Filmstarts.de 5/10 bekommen ?! @ X-flame: weiß zwar nicht ob du ein Mega Fan der Filme bist aber ich denke dafür ins Kino gehen ? Ausleihen wohl eher(bei mir) aber hey für einen launigen kinobesuch vielleicht doch nicht so übel,bestimmt besser als dieser Film TintenHerz !!!! Was hat mich da nur geritten ? Überlege schon ob ich da mal ne schöne vernichtende Kritik schreibe.So gelangweilt war ich schon lang nicht mehr im Kino,da hat mir sogar Saw 5 besser gefallen,da hatte ich ja auch nicht gerade eine Lobeshymne an Kritik verfasst
@TheHammer 5/10 bei filmstarts...hmm...naja...geht doch...würde sagen ist durchschnittlich der Film ) Ok was heißt Mega Fan der Reihe...ich find man konnte sich alle beiden Teile bisher anschauen. Und da wir eh so gut wie fast jedes WE ins Kino rennen und uns dort die aktuellen Filme anschauen, (zumindest immer den Topfilm der rauskommt)...werde ich oder wir eh nicht um Underworld 3 herum kommen. Ey lass das mit der negativen Kritik bei Tintenherz!!! Mach wenigstens eine durchschnittliche Bewertung...gibt ja wirklich schlimmeres im Kino ))
Wie gut ist "Underworld 3"?
Moviejones | 27.01.2009