Anzeige
Anzeige
Anzeige

Autoren-Duo & Kinostart: "3 Engel für Charlie" im siebten Himmel

Moviejones | 25.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Autoren-Duo & Kinostart: "3 Engel für Charlie" im siebten Himmel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hail Reboot!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2017 00:35 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sorry, aber das ist alles was mir dazu einfällt:

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
25.05.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

So ein unnötiger Schwachsinn. Kopfschüttel. Aber hei wenn schon dann fordere ich das aus den 3 Frauen drei Männer gemacht werden, am besten noch 1 afroamerikaner, 1 Chinese und noch irgendeine ethnie die sich als Minderheit versteht. Achja und vergessen wir nicht ein schwuler muss auch dabei sein. Ach und aus bosley oder Charlie sollte charlenne oder (was wäre das weibliche Pendant zu bosley?)...Werden. Das ist echt so lächerlich. :-))

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GabrielV:

Achja und vergessen wir nicht ein schwuler muss auch dabei sein.

Bin voll deiner Meinung. Wenn die Ehe Vorhaben alles zu mischen? Sollen die aus bosley ein homosexueller machen .

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.05.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@GabrielVerlaine

...am besten noch 1 afroamerikaner, 1 Chinese und noch irgendeine ethnie die sich als Minderheit versteht. Achja und vergessen wir nicht ein schwuler muss auch dabei sein.

Dann machen wir doch gleich aus dem Dreigespann einen Schwarzen der Schwul ist, einen Asiaten im Rollstuhl und einen Minderheitenhassenden Ladyboy aus Thailand! ;D

Und Bosley wird zu Buddha der versucht ständig Frieden zwischen den drei Streithähnen zu stiften, während Schimpansengeschrei aus den Boxen kommt! tongue-out

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY