Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer Galerie
Läuft doch für Charlies Engel

Autoren-Duo & Kinostart: "3 Engel für Charlie" im siebten Himmel

Autoren-Duo & Kinostart: "3 Engel für Charlie" im siebten Himmel
5 Kommentare - Do, 25.05.2017 von R. Lukas
Zwei "Narcos"-Autoren überarbeiten das Drehbuch zum "3 Engel für Charlie"-Reboot, der im Sommer 2019 starten soll. Eventuell mit Janelle Monáe als Engel.

Irgendwann wird so gut wie alles gerebootet, damit muss man sich wohl (oder übel) abfinden. Fürs neue 3 Engel für Charlie hat Sony Pictures nun den 7. Juni 2019 als US-Starttermin ausgegeben, und zwei neue Drehbuchautoren wurden auch gleich engagiert, die Narcos-Macher Doug Miro und Carlo Bernard. Die erste Skriptfassung stammt noch von Evan Spiliotopoulos (Die Schöne und das Biest).

Elizabeth Banks macht den Reboot der Kultserie Drei Engel für Charlie und der beiden Kinofilme 3 Engel für Charlie und 3 Engel für Charlie - Vollgas, ihr zweites Mal als Regisseurin nach Pitch Perfect 2. Solange das Drehbuch nicht fertig ist, beginnt auch das Casting nicht, aber The Tracking Board glaubt zu wissen, dass zumindest eine der feschen Privatdetektivinnen afroamerikanischer Herkunft sein soll. Und dass Janelle Monáe, die in zwei oscarnominierten Filmen des letzten Jahres vertreten war (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen und Moonlight), ganz oben auf Sonys Wunschliste steht.

Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.05.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@GabrielVerlaine

...am besten noch 1 afroamerikaner, 1 Chinese und noch irgendeine ethnie die sich als Minderheit versteht. Achja und vergessen wir nicht ein schwuler muss auch dabei sein.

Dann machen wir doch gleich aus dem Dreigespann einen Schwarzen der Schwul ist, einen Asiaten im Rollstuhl und einen Minderheitenhassenden Ladyboy aus Thailand! ;D

Und Bosley wird zu Buddha der versucht ständig Frieden zwischen den drei Streithähnen zu stiften, während Schimpansengeschrei aus den Boxen kommt! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.743 | Reviews: 8 | Hüte: 359

@GabrielV:

Achja und vergessen wir nicht ein schwuler muss auch dabei sein.

Bin voll deiner Meinung. Wenn die Ehe Vorhaben alles zu mischen? Sollen die aus bosley ein homosexueller machen .

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
25.05.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

So ein unnötiger Schwachsinn. Kopfschüttel. Aber hei wenn schon dann fordere ich das aus den 3 Frauen drei Männer gemacht werden, am besten noch 1 afroamerikaner, 1 Chinese und noch irgendeine ethnie die sich als Minderheit versteht. Achja und vergessen wir nicht ein schwuler muss auch dabei sein. Ach und aus bosley oder Charlie sollte charlenne oder (was wäre das weibliche Pendant zu bosley?)...Werden. Das ist echt so lächerlich. :-))

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2017 00:35 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.452 | Reviews: 166 | Hüte: 558

Sorry, aber das ist alles was mir dazu einfällt:

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.743 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Hail Reboot!

Forum Neues Thema
Anzeige