Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer
Townsend Agency geht global

Erstes Teaser-Foto: "3 Engel für Charlie" geben Visitenkarte ab

Erstes Teaser-Foto: "3 Engel für Charlie" geben Visitenkarte ab
0 Kommentare - Mo, 05.11.2018 von R. Lukas
Charlie empfängt uns zwar erst in einem Jahr, Aufträge werden aber schon entgegengenommen. Seine Detektei hat sich über die ganze Welt ausgebreitet, und für einen ersten Blick ist es ja auch nie zu früh.

Ein Jahr noch, bis der 3 Engel für Charlie-Reboot über die Leinwand flimmert. Durch die Verlegung vom September 2019 in den November 2019 hinein - für uns gilt der 7. November 2019 - fällt der Kinostart nun fast exakt mit dem des ersten 3 Engel für Charlie-Films vor dann 19 Jahren zusammen. Und ein Jahr im Voraus gibt die Towsend Agency, angeführt vom rätselhaften, weil nie gesehenen Charlie Townsend, schon mal ihre Visitenkarte ab.

Dem von Sony Pictures und Regisseurin Elizabeth Banks veröffentlichte Teaser-Bild ist zu entnehmen, dass sie jetzt tatsächlich weltweit operiert, mit Außenstellen in Peking, Berlin, London, Los Angeles, Mumbai, Nairobi und São Paulo. Die Telefonnummer verbindet einen mit dem Hauptquartier und führt direkt zu einer Voice-Mailbox, die einen auffordert, doch bitte seinen Namen und die Art seines Anliegens zu hinterlassen, bei dem die Organisation einem helfen soll. Potenziellen Kunden wird versichert: "Wir werden euch finden!".

Das kampfstarke Engels-Trio spielen Kristen StewartNaomi Scott und Ella Balinska, während Banks selbst, Patrick Stewart und Djimon Hounsou als drei verschiedene Versionen von Bosley, Charlies rechter Hand und dem Gesicht der Townsend Agency, in Erscheinung treten sollen. Sam Claflin, Luis Gerardo Méndez (Club de Cuervos), Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before), Jonathan Tucker (Westworld), Chris Pang (Crazy Rich) und Nat Faxon (Vater des Jahres) sind alle auch Teil der Neuauflage.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Charlie will see you ONE YEAR from today 11/1/2019 ???? #CharliesAngels

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Banks (@elizabethbanks) am

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY