Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla vs. Kong"-Regie klar: Adam Wingard lässt sie fighten

Moviejones | 31.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla vs. Kong"-Regie klar: Adam Wingard lässt sie fighten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.06.2017 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jack Also reitet mal nicht so auf der Grösse rum. Will ja nicht angeben, aber das überlasse ich meiner Frau. Stimmt, Große ist nicht alles, sie ist kleiner als ichwink

@Shin Mit dem Crawler drückte ich mich falsch aus. Meinte, das es in der Evolution der Crawler auch noch eine höhere Entwicklung gibt, die noch nicht gezeigt wurde. Ähnlich der Erdevolution, wo Tiere aus dem Wasser stiegen, dann an Land kamen und danach den Himmel eroberten und danach einige wieder in die Ur-Ozeane zurück gegangen sind. So stelle ich mir das hier auch vor. Die Crawler verkrochen sich zurück in die Erde, doch es gibt andere Flugmonster auf der oder den Nachbarinseln, und da Kong hier kein Gleichgewicht mehr schaffen kann, entsteht aus einer Art ein Rodon. Vielen dank dafür, das du nicht gespoilert hast. Und ich sehe gerade du bist Neu hier bei Movijones. Somit ein Herzliches Willkommen hier bei MJ

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
01.06.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@ Duke

Naja so neu bin ich gar nicht, ich war nur eine Ewigkeit ein stiller Mitleser, trotzdem danke. Ich bin auch dabei zu jedem Godzillafilm eine Kritik zu schreiben, 2 sind schon feritig und die 3. sollte bald kommen. Du könntest sie dir ja mal durchlesen, MDO2GEIST haben sie gefallen^^. Generell könnte man mich als MDO2GEIST Jr. bezeichnen. smile

Godzilla Fan #2

Avatar
LindaFB : : Splitter
01.06.2017 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Demnach kommt erstmal godzilla 2? Ahja, gut zu wissen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.06.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Duke
Auch ich finde deine Idee, dass Rodan eine weitere Stufe der Skull Crawler sein könnte sehr ansprechend. Jedoch persönlich glaube ich, dass er dies nicht sein wird. Und wenn du recht behalten solltest, kriegst du von mir einen Hut für deine Weissagung!

Und zwei Dinge allgemein. Wingard hat seine Top-5-der Filme mit Big G über Twitter angegeben. Damit kann ich sehr gut leben.

Aber jetzt nochmal eine Frage an alle:
Ich verstehe den Vergleich mit BvS, kenne den Film selber nicht, habe aber durch MJ einiges über den Film erfahren. Es gab ja einige Diskussionen dazu.

Meine Frage lautet: warum muss dieser Film als Beispiel herhalten und nicht der Originalfight zwischen Godzilla und Kong?

Sicher ein drittes Kaiju würde zwar eine nette Überraschung sein, jedoch warum können Big G und Kong sich nicht einen Schlagabtausch liefern und beide können NICHT über den anderen triumphieren?

Was ist daran so "schlecht"?

Sicher ein Team-Up zwischen Godzilla und Kong ist eine nette Idee, aber das ist es auch schon. Es wäre was neues Ja, aber muss es in diesem Fall wirklich sein?

Ferner allgemein. Godzilla kann nur über begrenzte Zeit seinen Feueratem einsetzen. Er kann quasi nicht wirklich nicht "unendlich" lang feuern. Seine Organismus ist so ausgelegt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeY