Hier dreht sich alles um die News "Sharknado 5": Der Titel, die Story, die Gaststars und ein Banner!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh MJ eure Überschrift ist genial. Ihr benutzt das Wort Story und Sharknado in einem Atemzug. Das ist echt süß -)
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Also Teil 6 hat damit ja schon seinen Namen gefunden: "Make America bait again"
Ferner was kann denn nach Sharknado Wars folgen?
Ja, Ian Ziering wird der Stammvater einer Dynastie von Hai-Killern, die vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis den Orden der Sharkbutcher gegründet haben. Doch wie in jedem Paradies gibt es auch eine sprichwörtliche Schlange. DEIN SPOILER
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@ Linda
Stimmt auch, doch für meinen Geschmack ist Asylum leider unerträglich. Sie haben bezüglich der Creature Features tolle abgedrehte Ideen, aber dieser Trash ist nicht unterhaltsam. Er ist langweilig ohne Ende.
Wenn ich Trash sehen will, dann will ich zumindest unterhalten werden und das schaffen sie einfach nicht.
Bezüglich Teil 6 schlage ich den Titel "The American bites back" vor. Es gibt zwar eine Star Wars Anspielung doch auf einem Bein kann man nicht stehen
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
"Sharknado 5": Der Titel, die Story, die Gaststars und ein Banner!
Moviejones | 02.06.2017