Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 04.06.2017 - Diese Frau ist ein Wunder

Moviejones | 04.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 04.06.2017 - Diese Frau ist ein Wunder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
sid : : Gladiator
05.06.2017 20:11 Uhr | Editiert am 05.06.2017 - 20:12 Uhr
0

@Chris
Schön, dass Du Fluch der Karibik 5 ganz ok fandest. Ich muss mich eben immer erst wieder beruhigen wink.

Weil sie alle gut sind, schnell noch ein paar (weltweite) Updates: Wonder Woman ist in den USA sogar 3 Mio. besser gestartet als gestern geschätzt, Fluch der Karibik hat weltweit 6-7 Mio. mehr eingespielt als zuerst gedacht und steht bei 507,5 Mio. Und auch Baywatch hat sich auf 67,2 Mio. verbessert.

Ich bin auch mal gespannt, wie die Mumie anläuft. Bisher sehe ich auch nicht viel Interesse und es heißt, dass die Kritiken nicht die besten sein werden, andererseits kommt der Trailer im Kino nicht schlecht rüber. Aber falls der Film tatsächlich baden gehen sollte nützt es immerhin den anderen, bereits angelaufenen Filmen, die zum Beispiel mehr Kinos und IMAXE behalten dürfen...

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.06.2017 20:20 Uhr
0

Ach Fluch der Karibik habe ich ja ganze vergessen :-D Den habe ich auch schon gesehen und fand ihn gar nicht soooo schlecht. Klar bietet der Film nichts neues und die Story im Allgemeinen war auch schonmal besser erzählt. ABER man sollte hier auch beachten das es immerhin schon der 5te Teil einer Reihe ist. Wer in den Film geht, bekommt genau das was er erwartet. Eben einen Film über Piraten, mit seinen liebgewonnen Figuren, Action und ein paar Slapstickeinlagen. Nach Logik und Realität darf da keiner fragen, ist immerhin auch ein Fantasyfilm. Was ich tatsächlich ankreiden muss ist der Einsatz von Orlando Bloom und Kira Knightley. Da kam ich mir schon etwas verschaukelt vor. Wenn man ankündigt das die beiden wieder dabei sind, dann sollte man auch sagen wie lange sie zu sehen sind. Immerhin, sollte es der letzte Teil sein, hat man so einen guten Abschluss gefunden. So kann FdK gerne Enden und stehen bleiben...aber ich denke wir alles wissen, das wird er nicht :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2017 05:21 Uhr
0

@sid:

In der Tat, hat WW besser abgeschnittenes, als erwartet war. Wenn man in der Vergangenheit Blicke, mit 65 Mio sollen WW starten. Nach der überwältigenden positives Review, hat sich das auf 180 gedreht laughing ... ich bin echt überwältigend... davon wird JL echt profitieren. Plus Joss Whedon Bonus. Und viele wollen der Unterschied zwischen Snyder v Whedon. Aber ich weiß schon, wie das hier endet würden smile

Also PotC 5, fand ich unterhaltsam und verstehen den Kritik nicht. Vllt ist sparrow Höhepunkt Schon bei PotC 3 erreichen

zu den Mumie. Ich hoffe, der Film seinen Summe ein. Aber ich denken WW bleibt auf Platz 1, mit 65-70 Mio auf Pole Position tongue-out

1 2 3
Neues Thema