Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman, Superman, Elfman! Der neue "Justice League"-Komponist

Moviejones | 15.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Batman, Superman, Elfman! Der neue "Justice League"-Komponist. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.06.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Mr. Bond

bezüglich der Komponisten hast du dann alles falsch verstanden, aber ich tu dass jetzt nicht noch mal auseinander klabüstern. Weil ich bin schreibfaul.

kuckst du außerdem mal hier für Gladiator

https://de.wikipedia.org/wiki/Gladiator_(Film)#Filmmusik

Und ja, er hat kein Musikstudium abgeschlossen, hab mich da halt vertahn, umso klarer müsste eigentlich sein wer von den beiden Zimmer - Badelt wirklich ein musikalisches Talent hat. Zimmer sicherlich nicht.

Und hier mal Fluch der Karibik:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fluch_der_Karibik

Es gibt bei den extras auch immer Special für Musik und Sound usw. ist eigentlich immer gut zu finden, er könnte es aber auch mal bei den extras von Batman erwähnt haben als quasi Rückblick. Ich tippe aber auf Gladiator, die Extras oder Specials müssten aber auch auf der Bluray zu finden sein.

@ Snake

trotzdem mach ich da nicht mit, denn den ich anvisiere mein ich auch.

und jetzt nochmal für alle Zimmerfreunde

Hey wer nicht meint das Zimmer den Allergrößten hat, der hat überhaupt keinen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Badelt wirklich ein musikalisches Talent hat. Zimmer sicherlich nicht.

Ich hoffe Zimmer bietet demnächst Fortbildungskurse an wie man sich ohne Talent in Hollywood einzecken kann. Ich denke, der nächste Musikoscar könnte dann auch tatsächlich an mich gehen smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.06.2017 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Ich denke, der nächste Musikoscar könnte dann auch tatsächlich an mich gehen

...den du dann aber selbstverständlich Sprotten-Paule widmen würdest, nur um der Gerechtigkeit genüge getan zu habenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.06.2017 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Nietsewitch

"bezüglich der Komponisten hast du dann alles falsch verstanden, aber ich tu dass jetzt nicht noch mal auseinander klabüstern. Weil ich bin schreibfaul."

Was hab ich falsch verstanden?

Du sprichst in Rätseln... Dein Gladiator-Link sagt überhaupt nichts aus, außer "Der Soundtrack stammt von Hans Zimmer und Lisa Gerrard." Meines Wissens singt Lisa Gerrard nur.

"Und ja, er hat kein Musikstudium abgeschlossen, hab mich da halt vertahn, umso klarer müsste eigentlich sein wer von den beiden Zimmer - Badelt wirklich ein musikalisches Talent hat. Zimmer sicherlich nicht."

Und wieso sollte nur jemand mit Studium Talent aufweisen? Das ist doch totaler Nonsens! Dazu habe ich ja weiter unten schon genug geschrieben. Nochmals in Kürze: Wenn man nur noch mit Abitur und gutem Studium Talent haben kann/darf, läuft etwas gewaltig schief.

"Und hier mal Fluch der Karibik"

Da steht bei Wiki "Der Soundtrack stammt von Klaus Badelt und Hans Zimmer und besteht aus 15 Titeln." ... als ich damals den Film sah, dachte ich der Soundtrack wäre von Hans Zimmer alleine und war übrrascht, als ich einen anderen Namen im Abspann laß. Die Handschrift war ganz eindeutig die von Zimmer. Badelt hat bei Zimmer gelernt. Die musikalische Verwandtschaft hört man auch als Nicht-Musiker bei diesem Score (vergleiche Pirates mit Gladiator oder The Rock).

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck
Ich hoffe Zimmer bietet demnächst Fortbildungskurse an wie man sich ohne Talent in Hollywood einzecken kann.

Das macht er tatsächlich schon seit eingier Zeit.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Jaja, der Hans...Der ruht sich auch nur auf der Arbeit anderer aus und schreibt seinen Namen drunter. Gut dass der Welt bestinformierter Mensch uns alle in unserem Missglauben korrigiert hat, dass Zimmer was könnte.

Ich bin froh, dass es hier noch Personen gibt die sehen, dass Zimmer natürlich nie auch nur einen Funken eigener Kreativität in seine Zusammenarbeiten gebracht hat und jeder andere mehr kann als er. Seltsam dabei natürlich, dass der brilliante Score von Man of Steel inklusive dem überragenden Flight komplett auf seinem Mist gewachsen ist. Talentloser Stümper der Hans.

//Ironie Off

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
22.06.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Der Hans mag malochen wie ein Depp, raus kommt trotzdem nix gescheites.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY