Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster

Moviejones | 28.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
29.06.2017 17:27 Uhr
1
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ist schon seltsam dass so viele ein Problem mit nem Teenie-Spidey haben, wo sich so mancher hier oft wie im Kindergarten benimmtwink

...nur spaß laughing

@Elwood:

Auch wenn ich mich sehr auf den Teenie-Spidey freu hab ich auch bedenken dass es mit den Sprüchen wieder übertrieben wird. Guardians 2 war mir auch schon zu viel. Das hat mich nach der hälfte des Films sehr genervt. Das dauernde Gelache von Drax war einfach zu übertrieben. Hoffentlich machen die das bei Spidey nicht auch so arg.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Ich glaube nicht das der Film ohne Iron Man weniger einspielen würde als er es mit ihm tun wird.
Aber wenn man den Zuschauern zeigen will, dass Spidey im selben Universum spielt wie die
Avengers, muss man natürlich irgendeinen Charakter mit einbringen.

Ich verstehe das Gemecker eh nicht, irgendwie kann man es euch nicht recht machen. Bei Thor 2 schrien alle, wo waren denn die anderen Avengers? Jetzt integriert man Iron Man mit in den Film und ihr seit auch nichtzufrieden

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.06.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Jericho

Für den Geier braucht es keine Avengers, das sollte Spidey alleine hinbekommen. Malekith mit seinen Dunkelelfen war da eine andere Hausnummer, da wären ein paar Avengers schon hilfreich gewesen.

Wie gesagt ich finde die Idee mit mehreren Helden in den Filmen ja nicht schlecht, mir stösst eben, wie schon mehrfach erwähnt, nur (schon wieder) Iron Man sauer auf, auch wenn ich alle Pro-Argumente nachvollziehen kann, und Marvel alles richtig macht. Ich mag seine Überpräsenz einfach nicht, und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Aber ich sehe Iron Man als Sicherungsfallschirm für das Spider Man hin und Her zwischen Sony und Marvel, mit Tony Stark als Mentor ist der Film ein sicherer Erfolg, und am Ende gehts immer ums Geld.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2017 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Jack

Ich gebe dir ja Recht, dass es schon Blöd ist immer Iron Man zu in die Filme mit reinzunehmen,
Captain America wäre auch cool gewesen, aber gerade bei dem Tüftler Peter Parker passt Tony
wie die Faust aufs Auge, wobei ich lustig gefänden hätte wenn Black Widow bei Peter auftaucht.

Ich meine ein pubertierender Teenager und eine hübsche Dame, wäre bestimmt lustig gewesen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.07.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nur noch ein paar Tage dann bekommen wir endlich einen Spidey Film so wie er gehört!

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr und kann es jetzt wirklich kaum noch erwarten. Einen jungen Spidey der einfach geniale Sprüche klopft mit einem Tony als Mentor/Lehrmeister was gibt es denn besseres! Und Tony wird auf keinen Fall Spidey die Show stehlen (wenn wir Civil War hernehmen da hat Spidey so ziemlich jedem die Show gestohlen ;))

Das nächste Feuerwerk von Marvel wird gezündet.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
02.07.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@Hanjockel:

Hab eben erst gesehen dass du mir ein Hut geben hast. Thanks.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY