Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eine High-School Komödie im John Hughes Stil klingt für mich zum Glück nicht nach Schema F.
Öhm Duck. Ich habe nur geschrieben, dass ich auf seine Meinung gespannt bin, WENN und FALLS er den Film sieht. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Ich liebe Spiderman.
Allerdings fürchte ich, dass sich die aufgesetzten Witze mir tierisch aufm Sack gehen werden ...
Ich verstehe nicht ganz, wieso hier jeder, dem der Film nicht so zusagt sofort als "meckernder Nörgler" abgestempelt wird.. @jericho & duck, ich denke auch ihr habt genügend Filme bei denen ihr eher skeptisch eingestellt seid, BEVOR ihr den Film überhaupt gesehen habt. Das geht sowieso jedem so.
Auch wenn mir insgeheim die Fortsetzung der Amazing-Reihe besser gefallen hätte, freue ich mich trotzdem sehr auf den kommenden Film. Mir hat der lockere, witzige Stil des Trailers zugesagt und auch die ersten Meldungen stimmen mich positiv. Aber es wundert mich auch nicht, wenn der erneut junge Spidey für viele als Kritikpunkt angesehen wird. Die paar Jahre die er hier jünger ist, ändern nichts daran dass der Film wieder in der Highschool-Zeit angesetzt ist, so wie auch die jeweils ersten Teile der bisherigen Reihen. Wenn wir hier also von einem komplett neuen Spiderman sprechen, den man so noch in keinem Film gesehen hat, nur weil er jetzt ein Highschool-Junior und kein Senior ist, dann hat wohl auch der WW-Film überhaupt nichts mit Cap gemeinsam, weil es ja nicht der gleiche Weltkrieg war..
@Jool
Wie egsagt, ich hinterfrage ja ebenfalls und bejubele nicht sofort alles und bin mir zu 100 % sicher, dass Mastermind-Feige-Gott alles richtig macht. Auch ich hätte lieber TASM 3 und Sinister Six gehabt, ich kann also verstehen wenn man das Ganze etwas skeptisch sieht bzw. wenn man dieses weitere Reboot meiden will.
Ich sehe einen Punkt aber genau anders rum: Finde es schon sehr seltsam, wenn WW als neues, innovatives bejubelt wird und das Setting ja so krass anders ist als bei Cap (dabei geht es nicht mal nur um das Setting) weil es ein anderer Krieg ist und dann geschrieben wird, dass Spidey nicht neues bringe, weil Uni und Highschool ja das Gleiche sind^^ Oder, dass das Reboot kritisiert wird, aber Batmans Eltern alle paar Jahre ebenfalls drauf gehen^^
Mein Kommentar war bissig, Kal-El wollte aber auch provozieren. Denn diese Schema F-Aussage finde ich etwas unnötig, gerade im Hinblick darauf, dass noch letzte Woche jemand deshalb ausgetickt ist und rumgeheult hat - und Kal-El den User in Schutz nahm.
@Duck
Dafür brauchst du dich gar nicht rechtfertigen. Wer stumpf so etwas von sich lässt, muss eben auch damit rechnen das man da stumpf drauf reagiert. Du rechnest ja auch mit Gegenwehr, wenn du dein geschärftes Auge richtung DC richtest. Allerdings kommst du nicht nur mit zwei, drei stumpfen Sätzen ums Eck.
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Wenn Ihr jetzt wieder mit dem Hick Hack anfangt, kriegt Ihr ALLE Comic-Verfilmungen-Verbot. Und jetzt Zähne putzen und ab in die Schule... ;)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Was wagst du es dich hier überhaupt herum zu treiben du Comichasser... -.-
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Können wir bitte wieder eine seitenlange, nahezu inhaltsleere Kommentarschlacht bezüglich Marvel vs- DC führen? Hätte ich grade meeeeeega Bock drauf.
Mach den Anfang Stinson
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@duck: Ich meine jetzt auch nicht unbedingt deine Antwort auf Kal-El, sondern das verallgemeinernde "alle die den Film nicht mögen meckern und nörgeln grundlos rum"-Gerede, das in letzter Zeit immer öfter vorkommt. Das hat auch nichts mit WW-Hype oder sonst was zu tun, es waren einfach ein paar Leute die geschrieben haben, sie werden sich Spiderman nicht ansehen weil er ihnen aus welchem Grund auch immer nciht zusagt. Und solche Kommentare hat man unter so gut wie jedem Film, ohne dass diejenigen automatisch Nörgler sind, deren Meinung man nicht ernst nehmen braucht.
Ist halt auffallend, dass immer wieder die gleichen User gegen Marvel sticheln und DC in den Himmel loben oder umgekehrt keine Kritik an Marvel zulassen und gegen DC sticheln.. Auch in Themen die nichts mit der Comic-Welt zu tun haben, wird immer wieder ganz beiläufig ein Seitenhieb auf den "Marvel Einheitsbrei" oder die "DC Planlosigkeit" o.ä. eingestreut.
Ist halt nervig wenn man als neutraler Fan ständig das Hickhack mitbekommt. Jeder wirft dem anderen Lager vor, keine Kritik zu vertragen, nicht objektiv zu urteilen usw., und im Endeffekt verhalten sich beide Seiten genau gleich.
Ich habe übrigens WW nur deswegen erwähnt, weil genau hier beim Trailer damals alle gesagt haben, es sieht wie ein Captain America Klon aus (vollkommen zu Recht!). Aber umgekehrt kann man auch mit Recht sagen, dass der neue Spiderman im Trailer sehr stark an die alten Teile erinnert. Ob jetzt 1.WK vs 2.WK oder Freshman an der Junior High vs Senior an der Junior High - in beiden Fällen ist die Ähnlichkeit vorhanden, da kann man so viel argumentieren wie man will. Nur kritisieren die meisten das dann leider wieder nur beim jeweils anderen Comic-Lager. Lange Rede, kurzer Sinn: das mit dem Finger auf andere zeigen nervt mich persönlich einfach^^
@Stinson
Ab ins Bett und 2 Wochen Stubenarrest!
@Koratos
Es ist wohl sehr heiß heute bei Dir?! Du bringst da was durcheinander. Ich liebe Comic Verfilmungen
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Da hätte ich mal lieber aktualisieren sollen, bevor ich meinen Kommentar gepostet hab..^^
Aber ich blick nicht mehr durch @Sully, ab ins Bett oder in die Schule? Entscheide dich, beides geht nicht.. Inkonsequente Eltern werden nämlich nicht ernst genommen
@Sully
Es ist unglaublich heiß... Hitzefrei !!
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Sully
Ach menno, ich bin aber noch gar nicht müde
@Jool
Wie gesagt, wenn jemand den Film nicht sehen will ist es sein gutes Recht Mir ging es nu um den Zusatz "Schema F", bestimmt das MJ-Unwort des Monats Juni^^ Ansonsten belassen wir es dabei, ich kann verstehen wenn dies manchen auf die Nerven geht, zumal es letztens so krass eskalierte. Aber ich hoffe immer, dass wir uns mit unseren kindereien noch irgendwie angemessen im Rahmen halten^^
Wo ist es denn wieder eskaliert ? War fast 2 Wochen nicht da und bin gerade Neugierig.
Mess with the best die like the rest !
"Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster
Moviejones | 28.06.2017