Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster

Moviejones | 28.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.06.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich hoffe, dass sie es nicht mit den Schurken übertreiben. Teil 3 und TASM 2 hatten ja vor allem deshalb storytechnisch gesehen grosse Probleme. Da Marvel sowieso ein Schurken-Problem hat, sollte man es auch nicht übertreiben. Scorpion ist allerdings mein Lieblingsgegner und ich bin gespannt wie man anteasert. Zu Danny Glover kann man nur sagen: "Wusste ich es doch" und Miles Morales könnte somit eine Zukunft im MCU haben.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
26.06.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Sache mit dem Highschool-Drama ist für mich die Bestätigung, das ich mir den Film nicht geben werde.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.06.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich glaube aber eher, dass viele der Schurken noch nicht in endgültiger Erscheinung auftretem wie MJ auch selber schon spekuliert. Man wird wohl einfach schon viele etablieren, um in zukünftigen Filme auf sie zuzugreifen. Finde ich persönlich auch viel besser, da man somit auch Schurken genau wie die Helden über mehrere Filme aufbaut.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.06.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.011 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich hoffe mal, dass der Film wirklich so gut ist. Ich hatte zwischendurch ein paar Bedenken. Aber jetzt freu ich mich wieder mehr drauf. Das Embargo für die Kritiken wird, soweit ich weiss, am Donnerstag aufgehoben.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.06.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

-"Ein urkomischer Highschool-Film im John Hughes-Stil, getarnt als Superheldenfilm"

-"eine Spaßgranate"

-"Offenbar ist die Balance zwischen Superheldentum und Highschool-Drama vorzüglich gelungen."

DAS habe ich die ganze Zeit befürchtet, und als ich das gelesen habe, war mir klar das ich hier passen werde, aber ich wünsche jedem viel Spass mit Spiderman-Homecoming!

@Hellstorm

Welcome to the Club.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.06.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ein urkomischer Highschool-Film im John Hughes-Stil, getarnt als Superheldenfilm

Ich möchte der Vollständigkeit halber noch anmerken, dass das für mich richtig klasse klingt. Das soll aber nicht bedeutet, dass andere es nicht gegenteilig sehen können.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.06.2017 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Die Sache mit dem Highschool-Drama ist für mich die Bestätigung, das ich mir den Film nicht geben werde.

Und für mich ist genau das, was mich auf einen guten richtigen Spidey-Film hoffen lässt laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.06.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass der Hauptcharakter wohl besser Miles hätte heissen sollen, dann ist auch das Highschoolsetting ohne Gwen und MJ perfekt, und sie Peters Erwachsenen-Abenteuer als zweite (erste) Reihe mit mehr Reife angehen könnten, weniger bunt und quietschig sondern gediegener mit etwas düstererem Setting, so dass Venom, Silver Sable, Black Cat usw. auch begründbar sind. So könnte man auch solche Klassiker Stories wie zB Kravens Last Hunt bringen und trotzdem einen gut gelaunten Spidey haben.

Unabhängig davon sind das doch mal gute Nachrichten und den Film werde ich sicherlich auch schauen, auch wenn möglicherweise nicht im Kino...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.06.2017 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ein urkomischer Highschool-Film im John Hughes-Stil, getarnt als Superheldenfilm

Ich habe es gehofft. Endlich ein Spidey wie er gehört .

@Nörgeler

Genau das was euch stört, nämlich das Highschoolfeeling, ist eigentlich das was Peter Parker
ausmacht. Die Idee einen Helden im Alter und den Problemen der Comiczielgruppe ist es
geschuldet, dass Spiderman überhaupt entstand und es ist das erstemal, dass ein Spidermanfilm
so umgesetz wird wie es aus Sicht der Comics sein muss.

Es ist wirklich schade das ihr dem Film keine Chance gebt!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
26.06.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Genau das was euch stört, nämlich das Highschoolfeeling, ist eigentlich das was Peter Parker
ausmacht."

Auch ein Spider-Man muss mal erwachsen werden, immerhin ist er kein Peter Pan. In den Comics wurde er ja auch älter und reifer, und hat sogar geheiratet. Warum denn also nicht einen Film machen, der einen älteren Pete zeigt der Frau und Kinder hat. Wäre zumindest mal was neues und frisches.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.06.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Alle, die Peter = Highschool setzen:

DAS ist der Grund, warum man Marvel die Ehe Peter MJ annuliert hat und Peter Parker ewig als jugendlichen Versage darstellt. Jegliche Entwicklung, die er in den 1980er und 1990er gemacht hat, wird einfach negiert.

Ich finde für die Highschool-Situation ist das Miles Morales eigentlich die bessere Projektionsfläche.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
26.06.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Tja, hätte man die Raimi Filme fortgesetzt, hätten wir so einen Peter Parker bekommen. Aber Sony hat es ja leider verbockt. Und so haben wir zum dritten mal, ein Highschool-Kid bekommen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.06.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Constantine

Denkt mal drüber nach, wie hätte ein alter Peter ins MCU gepasst, wenn er als Jugendlicher
schon Spidey wurde, wo war er die ganze Zeit?

Außerdem wäre ein alter Pete ganz und gar nicht was neues und frisches, sondern der
Highschoolansatz ist etwas komplett frisches, oder sag mir mal wieviele "Highschoolschüler als
Superhelden"-Filme gibt es denn ? -Nur Kick-ass, oder?

Bei einem älteren Peter wäre es wie bei Dr. Strange und der Vergleich zu Iron Man wäre
aufgekommen.

Wenn du dir deine Alter Pete Idee mal bis zum Ende durchdenkst, wirst du merksen, dass dies nur
ein Aufguss von bereits gesehenem gewesen wäre

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.06.2017 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jerichocane:

Genau das was euch stört, nämlich das Highschoolfeeling, ist eigentlich das was Peter Parker
ausmacht

Da bin ich voll bei dir. Ehrlich gesagt freue ich mich auf das Highschoolsetting, warum denn auch nicht. Für mich ist das im MCU mal was anderes. Abgesehen davon, dass ich es auch am Spidey-typischsten finde. Das heisst ja nicht, dass man zu einem späteren Zeitpunkt dann auch eine Ältere Version zu sehen bekommen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.06.2017 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Constantine

Aber bisher wurde Spidey immer gegen Ende seiner High-School Zeit gezeigt. Bei Maguire gings danach direkt an die Uni und ums heiraten, bei Garfileld darum, dass Gwen ins Ausland gehen möchte und Peter verlassen will. Meiner Meinung nach sehr adoleszente Handlungsstränge, da Peter c.a 18 wenn nicht sogar schon etwas älter ist.

Für Jungs generell aber auch für Peter Parker ist aber die Altersspanne zwischen 15-20 für die Entwicklung am entscheidendsten, und diese Phase haben wir bisher nicht gesehen.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY