Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Anfangs war ich ebenfalls für einen älteren Spidey, Civil War wäre z.B ein ganz anderer Film geworden. Doch die Argumentation Pro Highschool-Setting kann ich zu 100 % nachvollziehen.
Alle unsere Avenger sind schon in diesem Stadium. Ja, ok, keiner ist verheiratet oder hat Kinder. Trotzdem sind sie alle erwachsen und haben Frauen fürs Leben, welche sie alle immer wieder retten müssen. Auch das Zusammenspiel unter einander ist immer irgendwie ähnlich, da könnte ein Teenager eben für Abwechslung sorgen (siehe Star Wars-Referenz in Civil War).
Zweitens basiert das MCU eben auf einer gewissen Kontinuität. Nörgler meckern z.B immer, dass die Defenders wohl keine Zukunft auf der Leinwand haben und deshalb nicht als Kanon zu betrachten sind. Wo wäre aber Platz für einen erwachsenen Spidey, der schon jahrelang unterwegs ist? Hätte er nicht in Avengers 1 vorkommen müssen? Wieso ist Tony der erste Superheld, wenn einer schon Jahre zuvor Kriminelle verprügelt hätte?
Ich kann wunderbar mit dem neuen Spidey leben und sehe es ebenfalls so, dass wir die Higschool bisher nicht als Setting hatten.
Wer braucht schon so eine halbe Portion wie Spider-Man? Im nächsten Jahr kommt Venom der eh viel cooler ist.
Mir ist eigentlich egal, wie der Film ausgerichtet ist. Hauptsache, er
- ist stimmig inszeniert
- passt perfekt ins MCU
- ist humorvoll und leicht
Es ist wirklich schade das ihr dem Film keine Chance geber!
auch wenn mir Soße holländisches in CW eher einen Enttäuschung für mich war, muss hier Jerichocane zustimmen. Ihr gibt den Film nicht einmal die Chancen die er verdient hat oder könnten. Ich werde mir mit Sicherheit Iron Man 4 Feat. Spinner Mann ins Kino ansehen. Mal sehen ob Soße holländische mich das Gegenteil von CW beweisen kann ...
Hahaha, Danke für den Hut @MobyDick. Ich glaube, ich bekommen anschiess von Marvelianer. Aber das ist es wert ...
@LethalWarrior:
Im nächsten Jahr kommt Venom der eh viel cooler ist
Aha...na wenn du das sagst
Ich find Spidey jedenfalls Saucool. Was kann es aufregenderes geben als Geschichten aus der spannendsten Zeit des Lebens? Wer mir erzählen will dass sie Jugendzeit nicht die beste seines Lebens war hat entweder nichts erlebt oder ist nicht ehrlich.
Ich verbinde Spidey auch eher mit dem Highshool-Kid und das hatten wir, anders als hier behauptet, eben noch nie. Bisher haben wir Pete nur als Student gesehen und nicht als Schüler. Daher finde ich auch Tom Holland super gecastet. Ich erinnere mich noch an die ganzen "Spider-Boy" Kommentare.
Gerade seine Jugend ist einer der wichtigsten Aspekte an dem Charakter und wieso sollte man ausgerechnet diese überspringen?
Natürlich entwickelt sich Pete auch weiter und wird älter, aber warum sollte man ihn denn in seinem ersten Film nicht am Anfang seiner Spidey-Karriere zeigen?
Endlich ein Spiderman wie er sein sollte und dann noch im MCU.
Danke Marvel!
Was kann es aufregenderes geben als Geschichten aus der spannendsten Zeit des Lebens?
Wenn die Story schon gefühlt 20 mal erzählt wird, dann ist nix mehr spannendes, ob High-School, Uni what ever. Und wehe ZZSnake schreibt nicht: Schema F ...
@Uatu:
Endlich ein Spiderman wie er sein sollte und dann noch im MCU.
Danke Marvel!
Das sehe ich absolut genauso.
Ich freu mich jedenfalls sehr auf den Film. Wer kein Interesse daran hat muss ihn ja nicht schauen
@Kal-El
Wenn die Story schon gefühlt 20 mal erzählt wird, dann ist nix mehr spannendes, ob High-School, Uni what ever. Und wehe ZZSnake schreibt nicht: Schema F ...
Uiii, da scheint der Stachel aber tief zu sitzen^^
Da Jubel ich aber auch...
Raimi hat die Reihe damals meiner Meinung nach perfekt inszeniert u. gut ist. Hätte gern Fortsetzungen von Ihm gesehen. Das Garfield-Reboot-Desaster war schon völlig unsinnig. Jetzt aber noch einen draufsetzen und das ganze u.a. auch nooch "teenieger" zu machen ist zuviel. Das hält doch der Superste-Superheld nicht aus.
Ja der Stachel sitzt hier bei so einigen ziemlich tief Ich freue mich auch total auf den neuen Spidy. Mir ging es nach der ersten fundierten Nachricht über einen teenie-Spiderman erstmal genau wie Duck. Ich wollte einen erwachsenen Spiderman mitmischen sehen und vorallem keine nervige Plappertasche. Letztendlich geht es aber auch echt nicht anders und so wie es jetzt ist, bekommen wir 1. eine neuen Einblick in die Entstehung von Spiderman mit einem anderen Fokus und 2. die Chance diesen Helden erwachsen werden zu sehen
Ich freue mich darüber und genau wie Uatu sage ich:
Endlich ein Spiderman wie er sein sollte und dann noch im MCU.
Danke Marvel!
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Bei mir sitzt keine Stachel, er hat seine Meinung sehr gut dargelegt und ich bin 100%tig bei Snake! Wenn er jetzt bei Spidy von Revolution spricht, dann . nehme ich den nicht mehr Ernst.
@Kal-El
er hat seine Meinung sehr gut dargelegt und ich bin 100%tig bei Snake! Wenn er jetzt bei Spidy von Revolution spricht, dann . nehme ich den nicht mehr Ernst.
Und weil du den Film schon gesehen hast, bist du sicher, dass ZSSnake nur eine Meinung hier über diesen (noch nicht erschienen) Filmen haben kann - und zwar deine über einen Film den du noch nicht gesehen hast. Ich glaube ich kann jemand anderen gleich nicht mehr Ernst nehmen ;)
Wenn wir den Film alle gesehen haben kannst du gerne dieser Meinung sein. Aber jetzt schon den Film kritisieren, nur weil jemand nicht in den übertriebenen WW-Hype einstieg finde ich doch ziemlich kurios.
"Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster
Moviejones | 28.06.2017