AnzeigeN
AnzeigeN

"Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster

Moviejones | 28.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming" wird bejubelt - Cast-Enthüllungen & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
27.06.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Freut mich Duck, vielleicht werden wir ja BESTE VIRTUELLE FREUNDE innocent

Snake: selbst wenn deine Aussage nur auf das Marvel-Universum begrenzt ist und du sie damit relativierst, tust du mit zweierlei Maß messen, denn auch in WW gab es eine Vorbildrolle für WW, die du kritisiert hast. Zugegeben, diese Rolle hat bei weitem nicht die gleiche Kragenweite wie Iron Man, aber es geht doch hier ums Prinzip, wer oder was hinter dem Prinzip wie realisiert wird, spielt doch gar keine Rolle. Das Prinzip, die Idee gibt es schon gefühlt ewig.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.06.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ant-Man hatte Ant-Man als Mentor. Allerdings geht es ja darum dass wir bei Spidey einen Helden als Mentor haben, dessn heldenreise wir live mit verfolgt haben. Der selber vom ungestümen Hitzkopf zum erfahrenen und manchmal zu rationalem (fragt mal Cap) Taktiker wurde. Schon eine interessante Dynamik.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.06.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.610 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Oha, da will ich doch glatt mal Watchmen in den Ring werfen. Waren die alten Watchmen nicht alle irgendwo Mentoren der neuen Watchmen? Bei Night Owl kann ich mich definitv dran erinnern. Beim Rest verliert sich meine Erinnerung im Nebel der Demenz...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2017 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.427 | Reviews: 180 | Hüte: 636

@MrBond

Soweit richtig, was Nite Owl I und II bzw. Silk Spectre I und II betrifft, aber ZSSnake meinte hier ja Charaktere als Mentoren, die uns schon lange auf der Kinoleinwand begleiten. Also solche wie Iron Man, der Nolan-Batman oder die X-Men.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.06.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.610 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

Du sagst es... Oh Mann, nicht nur dement, sondern auch noch blind... oder ich hab vergessen, dass ich`s gelesen hatte...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.691 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kritiker des jungen Spideys

(@Jool das schreibe ich so weil du meinen Kommentar nur auf das Wort Nörgeler reduziert hast ohne den Rest meiner Aussage wahrzunehmen)

Da mein Kommentar wohl komplett unterging.

Frische ich es noch mal auf und stelle, den Verfechter eines alten Peter die Frage;

Wenn ihr der Meinung seit die Idee mit einem jungen Peter sei nicht frisch, was wäre an einem alten Peter erfrischender?

Ich möchte folgende Punkte noch mal in die Diskussion einbringen
1.Wie hätte ein alter Peter ins MCU gepasst, wenn er als Jugendlicher
schon Spidey wurde, wo war er die ganze Zeit?

2. Wäre ein alter Pete ganz und gar nicht was neues und frisches, sondern es wäre wie bei Dr. Strange der Vergleich zu Iron Man aufgekommen und alle würden meckern, dass Spidey nur ein Iron Man Klon sei.

3. Der Highschoolansatz ist etwas komplett frisches gerade fürs MCU, oder sag mir mal wieviele jugendliche Superhelden gibt es denn im MCU?

So nun bin ich auf eine erfrischende Diskussion gespannt und in wie weit Ihr einen alten Pete erfrischender fändet?

Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.06.2017 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Jericho: Vielen sagt das mit dem "Highschool-Drama" eben nicht zu und das empfinde ich nicht als Nörgeln sondern einfach als Geschmackssache. Wie gesagt, mich persönlich stört das Highschoolsetting nicht. Trotzdem kann ich verstehen wenn einige Peter nicht zum dritten Mal in relativ kurzer Zeit die Schulbank drücken sehen möchten. Wie schon erwähnt hätte ich gerne die Fortsetzung bzw. Ausweitung vom Sony-Universum gehabt, und in diesem Kontext gesehen ist der junge Spiderman eben nichts Neues oder Frisches. Betrachtet man rein das MCU, dann hast du natürlich vollkommen Recht. Deswegen ja auch meine Meinung - ich freue mich auf den Marvel-Spiderman, bin mit Holland als Darsteller auch zufrieden, trotzdem bräuchte ich persönlich ihn nicht bei den Avengers und hätte lieber die Sony-Reihe mit den bereits geplanten Schurkenfilmen bekommen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Die gesamte Diskussion bewegt mich dazu, mir nochmal alle Spidey-Filme anzusehen und dann mal zu schauen wie lange Peter tatsächlich in der Schule verweilt.
In Teil 1 erinnere ich mich an die Szenen, besonders wo er MJ beeindruckt. Aber schon in Teil 2 ist er an der Universität und auch dies nur für wenige Minuten. In TASM 1 ist schon etwas mehr Higschool, wobei es auch nur um ne Demütigung von und einer Rache an Flash geht.
Es kann natürlich sein, dass es am Ende komplett anders aussehen wird, aber laut allen Aussagen soll Peter Parker endlich im Fokus stehen und sein Leben an einer typischen Higschool. Ob es nur als Aufhänger dient und ob vielleicht schon alle Szenen im Trailer verbraten wurden werden wir wie auch bei Iron Man noch sehen. Ich bin aber guter Dinge und sehe es wie Jerichocane.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2017 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.427 | Reviews: 180 | Hüte: 636

@Update / Poster

Da hat Photoshop Philipp ja mal wieder zugeschlagen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2017 15:58 Uhr | Editiert am 29.06.2017 - 15:58 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

Grundsätzlich kann ich der Argumentation folgen, dass es sinnvoll ist für die (Wieder)Eingliederung in das MCU mit einem jungen Peter zu arbeiten. Eine gestandene Heldenfigur, die plötzlich auftaucht hätte zu viele Fragen aufgeworfen.

Ich möchte mich als Fan von Spiderman betrachten. Schon als Kind habe ich diese Figur geliebt. Und da mochte ich auch die "flapsige" jugendliche Art der Figur. Heute muss ich leider erkennen, dass ich mich damit deutlich schwerer tue. Und so wie mir Holland in CW präsentiert wurde, geht er mir einfach nur maßlos auf den Sack. Da hilft auch das Wissen nicht, dass genau so der echte, authentische Spiderman/Peter Parker ist (bzw. sein soll).

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Elwood : : Toyboy
29.06.2017 16:29 Uhr | Editiert am 29.06.2017 - 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@bartacuda

Genau so geht es mir auch. Und ich befürchte, mit dem bisherigen Trailerwissen, in dieser Hinsicht Schlimmes.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Elwood

Vielleicht sind wir einfach "zu alt für diese Scheixxx" :-)

Ähnliche "Schwierigkeiten" hatte ich mit Deadpool. Für meinen persönlichen Geschmack hätte er manchmal gern die Klappe halten können. Aber auch hier scheint es ja eine authentische Eigenart der Figur zu sein.

Und Danke fürs Mützchen

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.06.2017 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Elwood:

Wenn du mit "Schlimmes" meinst, dass es ein Teeniefilm wird, dann kann ich dir garantieren, dass es so ein wird. Ich gehe fest davon aus, dass es ein echter Coming-of-Age-Film wird. Nur dass es sich eben um einen Superhelden dreht.

Ich selbst hab da keine Probleme mit, kann aber auch verstehen, dass der ein oder andere sich da was anderes gewünscht hätte. Ich denke aber, dass es eben die beste Möglichkeit ist, Spidey in MCU richtig einzufügen. Allerdings erwarte ich dann aber auch umso mehr, dass man eine echte Entwicklung des Charakters in den (mit relativer Sicherheit) kommenden Fortsetzungen zu sehen bekommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.06.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@bartacuda

Ja, mit Deadpool ging es mir auch so. Viel zu viele billige und flache Sprüche, die mich einfach nur genervt haben. Ähnlich empfand ich es bei Guardians of the Galaxy 2. Sind wohl wirklich schon im Murtaugh-Alter angekommen.

@sublim77

Dass Spider-Man als Teeniefilm angelegt ist, finde ich nicht schlimm und es wurden hier ja auch schon genügend Gründe genannt, weshalb es Sinn macht, das so zu handhaben. Was mich Schlimmes erwarten lässt, ist die Sprüchekanonade, die in den Trailern mehr als zu erahnen ist. Absoluter Overkill in meinen Augen; grenzt schon an Klamauk. Meine Meinung, wie gesagt. Gibt ja genügend Leute, die das genau so wollen und von daher machen Sony-Marvel-Disney wohl alles richtig.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2017 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Film wird bestimmt gut Kasse machen als heimlicher Iron Man 4 featuring Spider-Boy...^^ Mit anderen Worten ohne Robert Downey Jr. wäre der nächste Spider-Man Flop eh wieder vorprogrammiert gewesen. In diesem Sinne war man sehr clever bei Marvel und Sony, Spider-Man genau den Superhelden als Mentor an die Seite zu stellen, welcher einst im Jahre 2008 das MCU so super ins Rollen brachte. Mal sehen was Downey Jr. diesmal wieder mit dem Geld anfängt was er dafür bekam. Was wurde eigentlich aus seiner Filmfirma und der Pinoccio Verfilmung?^^ Naja...

Da fällt mir noch was ein, weil doch manche Marvel Fans so gerne auf der Martha Szene bei DCs BvS rumhacken.^^ Spider-Man ist doch genauso ein Weichei, wenn es um die Namen von verstorbenen Verwandten geht! Siehe Gif Bild.^^

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN