AnzeigeN
AnzeigeN

"Wonder Woman" bricht Rekorde - Joker in "Gotham City Sirens"?

Moviejones | 02.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman" bricht Rekorde - Joker in "Gotham City Sirens"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wohl verdient. Wer was anderen behaupten,sagen oder meinen!? ist nur neidisch auf WW v dceu v Jenkins Erfolg smile mach weiter so und bricht deinen Vorgänger erfolgen .. Egsl welche Universe tongue-out

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.06.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich finds ja lustig wegen den Prognosen, die meinten, WW würde Schwierigkeiten haben. Und obwohl der Start nicht so hoch war wie bei den anderen DCEU Filmen, hat WW Ausdauer bewiesen, was viel wichtiger ist - siehe Avatar damals. Tja und jetzt wird WW der erfolgreichste Film in den Staaten, und das vor einem BvS. Da kann man nur den Hut ziehen ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.06.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich habe oft bei solchen Zahlen gerne geschrieben: Quantität != Qualität, aber bei WW stimmt auch die Qualität innocent

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.06.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hab WW jetzt auch gesehen und muss sagen, bisher der beste Film des DCU.auch wenn es von der Machart wirklich nicht mehr von einem Marvel Film zu unterscheiden ist. Aber auf jeden Fall ein verdienter Erfolg.

Zu Leto und Gotham Sirens.am besten hält er sich da komplett raus aus dieser Grütze und mir wäre lieber er wird in The Batman mehr eingebunden. Auch wenn Jokers Beziehung zu Harley Quinn in SS erfrischend anders war, aber man würde den Sirens Film eh nur dazu nutzen um Harley unabhängiger zu machen und das Clown-Pärchen, mit dem Warner auch Merchandise-mässig viel Geld eingesammelt hat, wieder zu entzweien. Weil es einfach gerade in ist Harley als armes Opfer darzustellen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2017 14:24 Uhr | Editiert am 02.07.2017 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

laughinginnocent

viele von euch in WW sind einigen Szenen nicht so aufgefallen. Das eine Szene Enthält Snyder Erzählungsart.

heute wird erwartet, dsd WW die 700 Mark überqueren smile

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
02.07.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Geschafft, Wonder Woman ist in den Staaten offiziell der erfolgreichste DCEU-Film!

Da kann ich als WW- Fan nur sagen: SUPER und WOHLVERDIENT.

Meiner Meinung nach war WW ein sehr gut gemachter Origin- Film, dessen Regisseurin, obwohl sie die gleichen Zutaten wie andere Comicverfilmungen benutzte, diese gut einzusetzen wusste und zu einem rundum gelungenen Film machte.

Und das sage ich, der ich mit der Qualität von BvS nicht rundum zufrieden war und bin.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
03.07.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

der film ist witzig und weiss sehr gut zu unterhalten, einspielergebnisse hin oder her... es ist nun leider zu einem marvel abklatsch verkommen.

mit ssq ist man selbst schuld, so einen rotz zu produzieren wenn die konkurrenz aus dem haus disney so stark ist, das geht einfach nicht.

bvs war schon sehr gut gemacht und für mich liegt er eindeutig vor ww, meine befürchtung ist jetzt damit wir in zukunft nur noch marvel kopien bekommen.

kann nicht verstehen wenn man derart viele mglichkeiten wie dceu hätte, damit man es so verkackt und ja ich weiss damit ww klasse einspielergebnisse hat, doch ich befürchte damit warner auch sehr flott wieder auf den boden der tatsachen geholt wird mit den kommenden filmen, sofern sie nicht ihre eigene schiene finden und die auch endlich mal toll umsetzen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.07.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Das mit dem Marvel-Abklatsch kann ich nur zustimmen.

Es hat sich wirklich angefühlt, als wenn es ein Marvel-Projekt war, im Gegensatz zu Suicide Squad oder Batman v Superman oder Man Of Steel. Die Studios haben anscheinend auch aus den BvS-Trailern gelernt und nicht das Ende gezeigt laughing war also ziemlich überraschend laughing

Zu Joker in Gotham Sirens: GS wird wahrscheinlich so ein kitschiger Film und wenn Joker da mit macht, macht er sich nur zum Affen. Und wenn er sich zum Affen macht, dann kann ich ihn nicht mehr als Bedrohung für Batman ansehen :/ also lasst den da raus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
03.07.2017 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Keine Ahnung wo jetzt die Leute gesehen haben wollen, dass Wonder Woman ein Marvel-Abklatsch sei. Ich fand der Film war so eigenständig, wie ein Film eigenständig sein muss. Er ist anders wie die Batmanfilme, aber dass find ich auch nur gut so.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2017 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nietsewitch:

Keine Ahnung wo jetzt die Leute gesehen haben wollen, dass Wonder Woman ein Marvel-Abklatsch sei.

Manchen von denen haben einfach kein WW Heft in der Hand genommen. Sonst würde die solche Wörter eben nicht als Abklatschen bezeichnen smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.07.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Muss man sich immer vorher Hefte besorgen, um Filme zu gucken?

Stimmt. Ich habe noch nie ein Soloheft von WW in die Hand genommen, aber ich habe den Film geguckt, ich habe andere DC-Filme geguckt und ich habe Marvel-Filme geguckt.

Während SSquad, MoS und BvS ihren ganz eigenen Flair hatten, wirkte WW wie ein Marvel, eindeutig. Stehe da am Anfang statt DC einfach nur Marvel, würden das Ahnungslose glauben.

Ich will damit nicht sagen, dass der Film schlecht ist, ich fand den sogar ziemlich gut und war positiv überrascht.

Außerdem sieht jeder Comicleser eine andere Stimmung in den Heften. Comics geben einem viel Interpretationsmöglichkeit, was die Stimmung betrifft. Wenn ein zwei Witzchen vorkommen, dann kann ein Leser denken, die Geschichte ist humorvoll und deswegen das Band auch "bunt" Ein anderer sieht in dem selben Comic dann beispielsweise eine düstere Welt, wo nur ein zwei Witzchen vorkamen. Erst wenn der Comic verfilmt wird, sieht man, was für eine Stimmung er ausstrahlt, und zwar durch Elemente wie z.B. die Musik.

Die neusten Suicide Squad Megabänder sind auch ziemlich brutal, aber auch "humorvoll" (ob die Sprüche tatsächlich witzig sind, muss jeder für sich selbst entscheiden), man weiß eigentlich nicht, was für eine Stimmung die Comics besitzen. Alles ist kreuz und quer.

Damit will ich jetzt sagen, dass die Regisseurin dem Film den bisherigen DC-Ton geben konnte, wenn sie denn wollte, aber der Ton ging eher Richtung Marvel.

Und noch mal, bevor er schon vergessen wird: WW ist ein super FIlm und steckt viele Marvelfilme locker in die Tasche. Bevor gleich ncoh ein Shitstorm ausbricht xD übrigens habe ich Joker als Profilbild und der gehört zu DC, bevor jemand mich wieder Anti-DC nennt oder DC-Hater hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Mann müssen sich WW Büchern nicht besorgen, um WW Film zu sehen. WW war nie auf Rachefeldzug, wie sein männlicher Kolleg Bats. Im Grunde ist WW ein weibliche Superman, die die Welt in einen bessere Ort machen würde. Aber sie Tick anders als Supi. WW Geschichte sollte viele Frauen inspirieren. WW Bücher sind düstern beschrieben, aber nicht á la Bats. Düster bezog sich nicht nur auf Filmsetting, sondern auch der Inhalt spiel da einen größeren Rolle.

Wenn man WW ja so ein Marvel Abklatschen bezeichnen? Dann muss mcu Filme auch einen Abklatscher von Green Lantern sein.

Ich kenne die SSQ Bänder. Ich liebe die Bd von. Aber bin kein Fan von SSQ Film. Weil da Lift alles Schiff, was nur schiff gehen ksnn.

MoS is Superman noch nicht zu der geworden, was er sein sollte. Snyder wollte ein Superman erzählen, der erstmal lernen müssen, wie es ist ein Gottgleic zu sein und gleichzeitig auch männlicher.

es hat überhaupt nicht mit DC-haters, Marvel-lovers oder andersrum.

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
03.07.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@chrisgenienolan

es geht nicht um die comics, es geht jetzt um die umsetzung der filme.

ww ist von seiner machart sehr wohl eine kopie der marvel aufbereitungen wie sie ihre comics als filmversion umsetzen.

das ganze hat nichts mit den charakteren zu tun, man sah ww jedoch an damit warner redlich bemüht war sich an der umsetzung bei marvel zu bedienen.

ich mag comics schon ewig, stehe da auf keiner seite, weder marvel noch dc... mir ist bewusst wie viele figuren zuerst bei dc präsent waren und dann später von marvel " geklaut" wurden, doch darum geht es jetzt nicht, ww ist ein sehr guter film, nur ich hätte mich mehr gefreut wenn warner jetzt nicht ein marvel spiegelbild werden will.

für warners trailer spoiler overkill kann niemand etwas und der berechtigte shitstorm hat sicherlich auch den ein oder anderen kritiker damals beeinflusst, doch man of steel und bvs sind klasse filme, wo jedoch genügend luft nach oben war für folgende projekte, mit ssq zeigten sie jedoch damit sie eine pure peinlichkeit auf die leinwand zauberten... ww wurde klasse, doch der film wirkt so als hätte man zu marvel gesagt produziert uns einen fetten ww film, wir haben kalte füsse bekommen )

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2017 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@tommy666:

ww wurde klasse, doch der film wirkt so als hätte man zu marvel gesagt produziert uns einen fetten ww film, wir haben kalte füsse bekommen.

Mmmhhhh?!?!?!?!? Ich kann mich da nicht helfen. Wieso kommt da kein Kevin feige Name vor ?undecided

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.07.2017 23:54 Uhr | Editiert am 03.07.2017 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Es ist echt interessant wie unterschiedlich die Leute Filme wahrnehmen.

Ich habe einen auf das Mainstream Publikum zugeschnittenen Superheldenfilm gesehen.

Aber er war klar DC und seine DC Trademarks.

Sei es von der Farbgebung, die Kampfchoreographie und den "Over-the-Top" Endkampf, das war das was man von DC gewohnt ist. Die Story mag leichtfüssiger gewesen sein, was auch der Vorlage geschuldet ist. Natürlich war auch Humor vorhanden, der meiner Meinung nach immer Situationsbedingt und wohldosiert war, und nie übertrieben zelebriert wurde. Ähnlichen Humor hatten wir Übrigens auch in den ziemlich ernst gemeinten Batman Filmen von Christopher Nolan ("Gibts, den auch in schwarz?") gerade zwischen Lucius Fox und Bruce Wayne sind eine Menge humoristische Funken geflogen.

Klar war Wonder Woman nicht mehr ganz so düster wie MoS, oder BvS aber von einem Marvel "Abklatsch" kann sicher keine Rede sein.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY