Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuzugang zum "Ant-Man and the Wasp"-Cast wirft Fragen auf

Moviejones | 10.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Neuzugang zum "Ant-Man and the Wasp"-Cast wirft Fragen auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei der News dachte ich zuerst: "Yeah Shield is back". Ant-Man hatte ja ein offenes Ende (Hydra-Agent flüchtet mit den Pym-Partikeln) und da darf Shield gerne zurückkehren. Vor allem da wir ja nach Age of Ultron nichts mehr von Shield gehört haben. Da wäre es natürlich superlogisch, wenn man die TV-Serie Agents of Shield endlich mit einbaut.
Nach bisschen Nachdenken denke ich aber eher, dass Jimmy Woo auch ein Charakter aus der Vergangenheit sein könnte. Ant-Man hatte bereits wunderbare Szenen aus der Vergangenheit, Hank Pym war Mitglied von Shield, wahrscheinlich wird uns ein weiterer Flashback erwarten.
Anders ist die Gefahr auch zu gross, dass man die Kontinuität stört, wobei dies den Filmemachern egal ist, da für sie ja die TV-Welt nicht wirklich existiert.

Neues Thema
AnzeigeY