Anzeige
Anzeige
Anzeige

D23 Expo: Neue Szenen aus "Star Wars - Die letzten Jedi" + Charakterposter

Moviejones | 17.07.2017

Hier dreht sich alles um die News D23 Expo: Neue Szenen aus "Star Wars - Die letzten Jedi" + Charakterposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.07.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Meine Fresse, ich schaue mir diesen Behind-the-Scenes Film an und bekomme eine Gänsehaut, nach der anderen. Die Kommentare, die praktischen Effekte, die Musik... Das Erwachen der Vorfreude!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.07.2017 11:41 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@MrBond

Schön, dass du dich so freust ;) Erinnert mich an meine Situation vor Episode VII, was dann war, habe ich schon mal angesprochen. Deshalb hat mich das hier erstmal größtenteils kalt gelassen - ok, bei Carrie Fisher wars dann vorbei mit der Neutralität ^^ aber vielleicht ist es für mich besser so. Dann kann ich positiv überrascht werden und nicht so sehr enttäuscht werden wie vor 2 Jahren.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.07.2017 11:50 Uhr | Editiert am 17.07.2017 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Optimus

"Erinnert mich an meine Situation vor Episode VII, was dann war, habe ich schon mal angesprochen"

Stimmt. Mir ging`s damals auch so. Und ich wurde ja bekanntlich nicht enttäuscht wink... von daher bin ich jetzt mal zuversichtlich, dass es dieses mal auch so läuft. Wann kann ich Tickets vorbestellen?

EDIT: Ich lass mal einen "Zuversichts-Hut" springen wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.07.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Liebe zum Star Wars Universum ist groß in meiner Familie.

Mein Vater mag es.

Mein Bruder liebt es.

Ich liebe es.

Auch ihr mögt es.

.........

Der nächste Teil . er ruft nach uns ..

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.07.2017 13:22 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Dieser Moment, wenn ein Behind-the-Scenes-Video mehr Bock auf den Film macht als der ohnehin schon atmosphärische Teaser!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY