Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal ist schuld: Mark Ruffalo zerschmettert "Hulk"-Hoffnungen

Moviejones | 17.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Universal ist schuld: Mark Ruffalo zerschmettert "Hulk"-Hoffnungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hah. Wie kann Universal pictures nur so stur sein. Grad Zusammenarbeit v Pony v mcu, hat die beide Studios gut getan. Und man hab davon profitieren. Aber wieso UP, so stur ist, ein weiteres Mal mit Marvel zu arbeiten, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. was haben die den beide für ein Problem?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.07.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Chris

Ist ja das gleiche mit den Fantastic Four. Hier ist es zwar Sony, aber die wollen ja auch nicht mit Marvel zusammenarbeiten. Zu schade, vor allem Doctor Doom, Galactus und den Silver Surfer würde ich zu gerne im MCU sehen.

Hulk funktioniert für mich zwar sehr gut als Teamplayer, trotzdem ist es echt bescheiden, dass es an einem geizigen Studio scheitert. Ich finde, Marvel sollte über alle seine Figuren verfügen können - am Geld kann es sicher nicht scheitern.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
17.07.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ganz ehrlich wenn UP keine 2. Hulk solo film machen will, sollen sie die rechte an marvel zurückgeben! Wie schon mark Ruffalo meinte : die wollen kein geld damit verdienen...und das würden sie ja...selber schuld...es ist natürlich schade, dass es keinen weiteren hulk Film gibt...Danke an Universal, vielen dank für nichts.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
17.07.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@Chris

Ich glaube Universal ist so stur weil sie nicht wollen, dass Hulk komplett zu einer Actionkomödien-Figur verkommt^^. Wenn man mal überlegt, dass der unglaubliche Hulk bei ins ab 16 Jahren freigegeben ist, heute unvorstellbar.

Man hab ich das MCU geliebt doch für mich ist das MCU mit Avengers 2 gestorben. Ich kann diese Lustige einfach nicht nach vollziehen. Das zieht alles ins lächerliche und entzieht den ganzen die Ernsthaftigkeit. Hoffentlich springt DC nicht auf den selben Zug auf.

Godzilla Fan #2

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.07.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was ich immer noch nicht ganz verstehe wenn Universal die recht an dem Solo Hulk filmen hat und kein interesse an einer zusammen arbeit mit Marvel hat.

Wie konnte dann im MCU der film "der unglaubliche hulk" entstehen ?

Versteh das nicht ... ist ja auch eh solo film und zählt zum MCU ...

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.07.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Optimus13

Ok einer muss ja der Klugscheißer sein: Du meinst FOX, nicht Sony ;)

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
17.07.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann gut damit leben, das es keinen 2. Hulk Film gibt. Der Charakter kann einfach keinen Film alleine stemmen. Der ist einem Team besser aufgehoben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@OptimsNemesis13:

Als Teamplayer funktioniert Hulk sehr gut. Aber UP kann hier durch mcu erfolg profitieren. In dem sich zusammen tun. Und Hulk weiterhin bei UP ... Pony hat ja coole Deal, mit Marvel gemacht. Beiden dürfen sich den Wandstreicher Figuren benutzen.

@ShinGojira99:

Ich glaube Universal ist so stur weil sie nicht wollen, dass Hulk komplett zu einer Actionkomödien-Figur verkommt

Ist doch unlogisch. UPs: Scarface von Ayer Version sei UP zu düstern. Und aus Hulk wollen die keine Actionkomädie Hulk: draufhauen machen ? laughing Jetzt verstehe ich nicht mehr... zugeben. Für mich ist bleibt der beste Hulk, der von Ang lee. Da wird Hulk nicht nur als Naturgewalt, dargestellt ? Sondern auch Menschlich, emotional, verletztlich. So kenne ich Hulk nun mal aus "die Wiedergeburten Helden" aber mcu Hulk is schon ein Stoß Hündchen geworden. Mit Ruffallo, hab die auch ein würdiger Bruce Banner. Bzw ein Schauspieler, der genau so überragend ist wie Eric Bana . schade um Hulk. Jetzt is er nur Avngers CandyHulk *laughingcool geworden

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.07.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@stinson

Grober Fehler von mir, natürlich ist FOX gemeint. Ich verspreche, dass es nie wieder vorkommen wird ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
17.07.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wenn man es genau betrachtet, dann war "Der unglaubliche Hulk" quasi der Pilotfilm zur 70er-Jahre-Serie mit Bill Bixby und Lou Ferrigno. Ich sage nur "Lonely Man Theme". Von daher habt ihr eigentlich schon eure Fortsetzungen :-)

Aber zum Charakter Hulk: Die Studios trauen sich halt nicht, mal andere Handlungsstränge des Charakters aufzunehmen, wie den grauen Hulk oder die Trennung zwischen Hulk und Banner, in der der Hulk als seelenloses Wesen Amok läuft. Man könnte auch die "Dogs of War"-Story aufgreifen, in der Banner einen Tumor im Kopf hat und nur die Verwandlung in den Hulk ihn am Leben hält.

Bei den Studios beschränkt sich der Charakter halt auf "Verwandeln" und "Draufhauen". Na ja - und diese zwei simplen Komponenten reichen den Studios halt nicht für einen abendfüllenden Film.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
17.07.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Naja, schuld ist eigentlich derjenige, der damals diese miesen Lizenz-Deals mit den verschiedenen Studios ausgehandelt hat^^

War Marvel damals wirklich so arm dran, dass sie alles mehr oder weniger zu jedem Preis verramschen mussten?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Savior:

War Marvel damals wirklich so arm dran, dass sie alles mehr oder weniger zu jedem Preis verramschen mussten?

... nicht nur das... beinahe wäre Thor, Iron Man, doc Strange v Cpt zu WB/NLC gelanden...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
17.07.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich habe heute morgen gerade was ähnliches gelesen und es ist dieselbe Situation. Total krank. Es geht um Godzilla bei Toho und Legendary.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.07.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Krass die Situation, aber man ist selbst schuld. Es gibt so geile Hulk Stories, aber egal wir verfilmen 0815 BS.

Man stelle sich einen toll inszenierten Planet Hulk vor

Avatar
Netsrac : : Moviejones-Fan
17.07.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ich nicht verstehe. Warum hält Universal noch die Rechte?.Seid 9 Jahren gab es kein Hulk SoloFilm mehr. Fox und Sony mussten doch auch immer schnell Input raushauen um die Rechte zu halten.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY