Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Supernatural" bleibt Dauerbrenner, Spin-off-Update - Neuer "The Gifted"-Teaser

Moviejones | 09.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Supernatural" bleibt Dauerbrenner, Spin-off-Update - Neuer "The Gifted"-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

WOW! Gänsehaut bei dem Teaser zu "The Gifted" surprised

Das hätte ich von Fox nicht erwartet. Hoffentlich hält die Serie was der Teaser bereits verspricht.

Bei "Supernatural" . ich weiß nicht was wäre wenn die Serie plötzlich aufhört. Die Winchesters sind ja schon praktisch sowas wie Nachbarn, die man jeden Herbst auf der Straße trifft und sich kurz unterhält

Neues Thema
AnzeigeY