AnzeigeN
AnzeigeN

Der Anfang von "Star Wars - Die letzten Jedi" - Cameos ausgeplaudert

Moviejones | 12.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Anfang von "Star Wars - Die letzten Jedi" - Cameos ausgeplaudert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
15.08.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich kann mir nicht helfen aber je mehr ich über den nächsten Film lese um so weniger juckt eben jener mich noch.

Man dabei ist das doch SW, echt schade!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
15.08.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hanky,
Nicht böse gemeint, aber lese es dann doch nicht. Ich freu mich drauf und hoffe das auch kein Trainer mehr kommt und das die Geschichte nicht eine Wiederholung oder schlechte Kopie wird.
May the Force be with us!

Avatar
LindaFB : : Splitter
15.08.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Damit habe ich schon gerechnet. Aber man kann schlechter kopieren als von TESB. ich freue mich weiterhin drauf weil es SW ist. Es werden auch wieder überraschende Highlights dabei sein.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
15.08.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Wizard-Ruud

Leider hast du vergessen zu sagen was ich denn falsch gelesen habe, bitte um Aufklärung. Bin schon neugierig.

Achja nicht böse gemeint wink

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.08.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sieht immer mehr nach TESB 2.0 aus. Wenn man alle Informationen zusammen stellt, läuft es darauf hinaus. Wäre traurig und der Dolchstoß für alle SW Fans.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
15.08.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da man im Filmgeschäft immer mehr Risiken scheut, wird SW-VIII wohl auch wieder nur eine "reneissance" von TESB werden, einfach nur traurig. Eisplanet, Kampfläufer, große Schlacht, und, und, und.

Wo soll denn da bitte wirklich eine weitere Entwicklung der Marke Star Wars sein? Das ist mit Sicherheit NICHT die Fortführung der Sternensaga, welche ich mir immer gewünscht habe.

Da fand ich Rogue One weit inovativer. Ich glaube so langsam das die Spinoffs die besseren Fortsetzungen (!) sind.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
15.08.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hanky,
Ich böse? Das geht nicht so schnell. laughing

Aber wenn ich so die andere Reaktionen lese, haben viele Leute die gleiche Befürchtung das es wieder eine Umänderung von TESB wird...
Wir werden sehen!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.08.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Dann stelle ich mal die Fraktion der "Nicht-Befürchter" und "Nicht-Dolchstoßler" wink

Freue mich immer noch sehr auf das Filmchen... selbst wenn es entfernt an Episode 5 erinnern sollen. Diese ist meine Lieblingsepisode. Da kann man also nicht viel falsch machen, wenn man die Story ähnlich hält.

@Topic

"Mit welcher dieser beiden Sequenzen Star Wars - Die letzten Jedi wirklich beginnt, wird ab dem 14. Dezember zu sehen sein. Wir tippen weiter auf Rey und Luke."

Ich tippe auf Raumschlacht. Wäre Star-Wars-typischer... Scrolltext durch, Kameraschwenk (nach unten), Jäger rasen ins Bild, bääm, bääm...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
16.08.2017 05:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Disney hat mit dem fast grandiosen Rogue One leider erreicht, dass mich die neuen Episoden nicht mehr viel interessieren! Will lieber mehr Vader oder eben anderes aus Rogue One sehen! Kylo Ren ist ein Witz!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.08.2017 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.066 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Zwei Filme (Das Erwachen der Macht und Rogue One) haben bislang über 3 Mrd USD eingespielt. Aus Disneys Sicht haben sie alles richtig gemacht und der Großteil der Fans scheint es begeistert zu schlucken. Sehr traurig.


Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
16.08.2017 09:20 Uhr
1
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dass das Erwachen der Macht soviel eingespielt hat, ist eigentlich logisch zu erklären. Die Leute haben Jahrenlang gewartet auf einen neuen Star Wars Film und die Generation von damals hat jetzt auch Kinder und möchte die Kinder Star Wars zeigen. Ich fand den Film sehr gelungen trotz bekannte Schwäche. Bei all den Reboots der letzten Jahren war Teil 7 doch ziemlich gut.
Rogue One ist eine andere Geschichte. Der FIlm ist einfach gut und zeigt auch mal Mut durch die Hauptpersonen mal sterben zu lassen.
Teil 8 wird nicht weniger einspielen. Ich bin arg gespannt wie es weiter geht und wie es gelöst wird mit Generalin Lea Organa.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
16.08.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Naja ich bin nach Episode 7 aus dem Kino gegangen und habe mich tatsächlich gefragt ob das eine verarsche war, so enttäuscht war ich.

Bei meinen Freunden ist der Film auch so garnicht gut weggekommen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
16.08.2017 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MrBond. Danke für den Hut!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@kajin

Schließ mal nicht von dir auf andere. Es gibt genug SW Fans die sich auf E8 freuen und Teil 7 toll fanden, z.b. meine Wenigkeit.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.09.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Jericho, mhmmmm das habe ich anders gemeint. Viele hoffen doch drauf, dass es kein TESB 2.0 geben wird. Wenn es dann doch so ist, wäre es für die Fans schade und ihre Hoffnungen wären begraben. Ich fand den Film auch gut, allerdings möchte ich nicht schon wieder die gleiche Geschichte erzählt bekommen mit anderen Charakteren. Ich denke du auch nicht. Was man bei TFA gemacht hat, war im Ansatz ja richtig, man musste ja die Fans abholen, die neuen Zuschauer (oder welche, die nicht jeden SW Film x-mal geschaut haben) befriedigen und den Kritikern etwas geben. Dass sie mMn damit etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, ist Ansichtssache. Aber sollte man es jetzt bei Ep 8 genauso machen, dann will ich nicht wissen, wie groß der Shitstorm sein wird. Und zu argumentieren, dass sich ja Geschichte wiederholt und bla bla bla, kann ja auch keine Rechtfertigung sein. Ich freue mich auch riesig auf den Film und werde auch wieder am ersten oder zweiten Tag im Kino sein, aber wenn Disney meint, sie könnten die Fans verarschen, dann können Sie sich Ep 9 in den Allerwertesten stecken. Und da steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY