Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Punisher" im ersten Teaser, Infos "Jessica Jones" S2, "Inhumans"-Video

Moviejones | 22.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Punisher" im ersten Teaser, Infos "Jessica Jones" S2, "Inhumans"-Video. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2017 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Sieht ja verdächtig danach aus, als würde Purple Man seinen Opfern weiterhin nicht aus dem Kopf gehen. Erinnert mich etwas an AoS Staffel 4, wo die Opfer von Hive ohne ihn ebenfalls nicht mehr klar kamen. Seltsam wird es nur, wenn in Defenders keine Visionen auftauchen und dann in der Soloserie Kilgrave ständig unterwegs ist. Eine Rückkehr kann ich mir trotzdem auch noch via Flashbacks vorstellen, denn IGH wird ja wohl ne größere Rolle spielen und ich hoffe, dass hier der Bogen zu Luke Cage geschlagen wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.08.2017 09:01 Uhr | Editiert am 18.08.2017 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

...ich hoffe, dass hier der Bogen zu Luke Cage geschlagen wird.

Was meinst du jetzt damit? Luke Cage hat doch chronologisch nach Jessica Jones gespielt oder hab ich das damals total falsch verstanden?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim
Ich meine damit die Umstände wie Luke zum Superhelden wurde. Fakt ist, dass IGH an Jessica Jones und Kilgrave rumexperimentierte und auch Nuke in Folge dieser Supersoldaten-Pillen zu Superkräfte kam. Ich fände es ziemlich fade, wenn Luke Cage seine Kräfte dann von einer anderen Organisation bekam. Empfinde IGH als übergeordnete Schurkenorganisation ähnlich wie nun die Hand als idealen Schurken für die 2 Phase der Netflix-Serien.
Zudem muss man mal bedenken, wer alles im MCU an Supermenschen rumexperimentiert^^ Hydra, 10 Ringe/AIM, US-Regierung, Mr.Hyde und da wäre es für mich cool, wenn es nicht neben IGH noch weitere Gruppen gäbe tongue-out

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.08.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach so, alles klar. Ich dachte schon ich hab da die gesamte Kontinuität der Serien durcheinander gebracht.

So wird n Schuh drauslaughing

Danke für die Erhellung deiner Wortetongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sublim und Duck:

In der Tat, diese böse FGirma würde sich tatsächlich als neuer Hauptschurkenorganisation als übergreifende Handlungsebene anbieten, nachdem wie Defenders zu Ende gegangen ist.

Punisher-Promo:

Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, was da für ein Hype um den neuen Punisher gemacht wird. Bernthal hat die Rolle super ausgefüllt, aber einen psychisch gestörten Serienkiller als Protagonisten einer charaktergetriebenen 13-teiligen Serie hielt ich für sehr schwer umsetzbar - und tue es immer noch. Aber der Trailer lässt mich zumindest zuversichtlicher werden, dass da tatsächlich was interessantes bei rumkommen könnte. Ob es durchgängig gut sein wird, wage ich aber immer noch zu bezweifeln. Dafür hatten bisher alle Netflix-Marvel-Serien so ihre Durchhänger im Mittelteil, selbst Defenders verlor trotz nur 8 Folgen immer mal den Fokus.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY