Anzeige
Anzeige
Anzeige

Live-Blog Review "The Defenders" - Wie cool ist das Superhelden-Team?

Moviejones | 18.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Live-Blog Review "The Defenders" - Wie cool ist das Superhelden-Team?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wieder mal wunderbare Review! Scheint ja diesmal etwas flotter voranzugehen und bisher sieht es ja nicht nach den bekannten Längen und Subplots aus. Sehr schön. Interessant auch endlich die Hand zu erleben, ich hoffe es wird noch weiter in Richtung Mystik gehen.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
19.08.2017 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Sehr geile Serie!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
19.08.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich kann nur für mich sprechen aber das ist die bis jetzt beste comicserie die ich je gesehen hab. Die Schauspieler machen alle zusammen einen sehr guten job die Handlung der Feinde ist nachzuvollziehen und die Hand wird richtig gut in den Fokus gerückt. All das und noch mehr machen daraus einen kleinen Meilenstein. Noch zu erwähnen wären auch Wendungen in der Serie die man nicht erwartet hätte.

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
19.08.2017 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

im grunde eine ziemlich perfekte actionserie. feinfein.

aber schon naht der erste FILMFEHLERALARM.

bitte schändet mich nicht.

also (vorsicht spoiler !!):

murakami fällt in der letzten folge den fahrstuhlschacht hinunter.

dann stürzt der fahrstuhl ab.

mal davon abgesehen, dass verwirrenderweise dessen aufprall ausbleibt, gibt es später noch die schlussszene der charaktere murakami und madam gao. bei dieser liegt murakami, aufgespiesst durch eine stahlstange am boden des schachtes aber ach, keine trümmer eines fahrstuhles zu sehen. eigentlich hätte ihn dieser zerquetschen müssen.

mal abgesehen davon , dass sowohl murakamis, als auch des fahrstuhls aufprall wegelassen wurden, hätten dennoch mindestens trümmerteile des fahrstuhls zu einem korrekteren bild gepasst.

er konnte auch nicht vorher unter dem schacht weggekrochen sein, da er ja aufgespiesst war.

vermutlich eine budgetentscheidung, denn so ein fahrstuhlaufprall will ja erstmal gedreht werden.

also leider ein grober logikschnitzer einer, wie gesagt, ansonsten perfekten serie.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.08.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Zu erst einmal: Klasse Serie, hier hat Netflix wiedermal klasse Arbeit geleistet. Vielleicht sollte DC auch ein paar Rechte an Netflix abgeben. Die könnten bestimmt auch geniale DC Serien produzieren.

@Gyle

MMn ist es kein Filmfehler

ACHTUNG KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN

1 . zu dem Aufprall: Das Loch ist so tief, dass man den Aufprall nicht unbedingt hören muss. Wie laut glaubst du klingt der Aufprall eines Körpers auf dem Boden. Einen Sack Kartoffel aus der dritten Etage vom Balkon werfen ist schon nicht so laut warum sollte man bei einem so tiefen Sturz denn vom Aufzug den Sturz hören?

2, Der Aufzug umfasst maximal 1/3 des Schachtes, daher kann es ganz gut sein , das
der Aufzug ihn nicht traf

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Serie gesehen und für gut befunden :-)

Allerdings kann ich nicht ganz in die Lobeshymnen einstimmen, zumindest nicht zu 100%. Dafür fand ich einige Elemente ab Folge 5 zu wiederholend, und Zeit schindend. Ich war auch überrascht, dass ich bei der wenigen Anzahl Folgen ein bißchen Leerlauf gespürt habe. Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass die einzelnen Stimmen der Charaktere wirklich wunderbar eingefangen wurden, und keiner anders gewirkt hat als bisher etabliert. Dass traf vor allem auch bei Karen und Foggy zu, wo deren "Matt hier, Matt da" genauso nervig war wie in den Daredevil Staffeln.

Meine Wertung der Netflix-Serien bisher:

1. Daredevil

2. Defenders

3. Iron Fist (ich weiss, ich bin hier in der Minderheit, aber ich fand die Serie nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird, auch die Kampfchoreographie nicht, es war halt ein anderer Kampfstil)

4. Jessica Jones

5. Luke Cage

Und selbst die schlechteste Serie hier würde von mir irgendwas zwischen 7-8 Punkten bekommen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
23.08.2017 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

@jerichocane

Der Gyle hat schon Recht. Der Fahrstuhl ist abgestürtzt, hat aber nie den Grund des Schachts erreicht. Man muss den Aufprall ja nicht gehört haben oder gesehen, und es kann ja sein, das er Murakami zufällig verfehlt hat, aber dennoch hätten, wie Gyle es erwähnte, irgendwo Trümmer dees Fahrstuhls zu sehen sein müssen. Gab es aber nicht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.08.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@ moby

Ich sehe es fast genauso wie du, nur Jessica und Luke würde ich platzmäßig tauschensmile

Neues Thema
AnzeigeY