Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guillermo del Toro startet mit "Fantastic Voyage" im Januar - nicht!

Moviejones | 27.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Guillermo del Toro startet mit "Fantastic Voyage" im Januar - nicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
22.08.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Uhjee, Del Torro wieder mal. Kann mich nicht mehr erinnern wan ich von Ihm mal einen runden Film gesehen habe. Seinen Filmen fehlt im grunde immer etwas. So schon sie auch Visuel sein mögen, es mangelt ihnen an Esenc.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Uh!? Zieht er das auch durch, oder juckt ihm wieder in den Finger, was neues zu machen, ohne das er ein komplett Baustelle fertig hat undecided

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.08.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also sofern diese News entsprechend richtig wiedergegeben wurde und sich MJ auch auf die Übersetzung des originalen Berichts verlassen kann, dann sehe ich dies so.

Es ist nicht Del Toro, sondern das Studio das hier mal wieder anders agiert. Jedoch wird das wohl viele nicht davon abhalten wieder gegen Del Toro zu schießen, obwohl der Schuldige hier jemand anderes ist.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.08.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kann ja kein Fehler sein, wenn er sich jedem Projekt voll widmet!

Der Mann mit den 1000 Ideen! Wenn nur ein paar davon Wirklichkeit werden, sollte man ihm dafür den Weg so frei wie möglich machen!

Seit er sagte, er will ein Remake von "Fantastic Voyage" machen, freu ich mich wie ein kleines Kind darauf, liebe das Original, und sitz jetzt schon im Kino! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.08.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Verstehe auch nicht warum manche hier nun auf Toro herumtrampeln. Er wollte sein Hellboy3 machen aber Universal weigerte sich. Er wollte Pr2 machen aber wieder stellte sich Univ. quer. Und hier ist es eben Fox. Scott wirft man doch auch andauernd vor, zuviele Projekte gleichzeitig zu machen, anstatt das er sein Alien endlich mal richtig durchzieht. Ich habe ca 41 Jahre auf ein Reise Remake gewartet, da machen 1-2 Jahre mehr nun auch nichts mehr aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.08.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Del Toro ist kein guter Geschichtenerzähler. Visuell und vom Design her top, aber die Filme sind erzählerisch soooo schwach, ich brauch keinen weiteren Film von ihm. Pacific Rim, Crimson Peak und auch sein Pans Labyrinth, da hätte man überall das Drehbuch überarbeiten müssen.

Neues Thema
AnzeigeY