Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Knight Rider"-Film wird zur Comedy - Übernimmt John Cena das Steuer?

Moviejones | 23.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Knight Rider"-Film wird zur Comedy - Übernimmt John Cena das Steuer?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
23.08.2017 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@theMagician

AirWolf hab ich damals gern geschaut, aber wenn ich das heute schaue frag ich mich nur noch WARUM, die Schauspieler fürchterlich und die Storys waren leider auch langweilig, das einzige was es zu bieten hatte war ein verdammt Cooler Heli laughing

Was McGyver betrifft, finde ich diesen Reboot einfach nur mies, das hat nichts mit McGyver mehr zutun, dabei hätte man leicht eine Fortsetzung mit McGyvers Sohn/Enkel machen können. Man sollte aufhören, die guten sachen von einst zu Rebooten und sich lieber was neues ausdenken.

Avatar
Obi-Wan : : Moviejones-Fan
23.08.2017 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.17 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

bin es auch leid diese fails zu sehen wie zuletzt mit baywatch. frage mich langsam wie lange noch hollywood die schiene fahren möchte, zumal die erfolge auf sich warten lassen und trotzdem immer wieder so ein scheiss in die kinos kommt. diese strategie geht schon viel zu lange nicht auf.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
24.08.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Serie war noch nie düster, geschweige denn ernsthaft, sondern viel mehr lächerlich, sowie ohne Sinn und Verstand.
Die Schauspieler waren mehr als miserabel, die Stunts mehr als übertrieben schlecht und die komplette Geschichte hatte null Logik, ein Mann der ohne Hand und Feuerwaffen ganze Gangsterbanden ausschaltet, also wenn das nicht eine Komödie ist, dann ist Cobra 11 die beste Action Serie allerzeiten.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
26.08.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

"Warum hat denn Knight Rider in den 80er funktioniert? Es war ein sprechendes Auto, welches selbst fahren konnte, ein Navi hatte und eine Menge anderer Gimmicks im Repertoire hatte. Sorry heutzutage lockt das niemand mehr hinter dem Ofen hervor. Es war die unglaubliche, nein unmögliche Technik, die in den 80ern eher Science Fiction war."

Du sagst es, Kayin, und dafür gibts auch einen Hut von mir.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.08.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke für den Hut.

Das gleiche gilt für Airwolf, Street Hawk Automan etc . Alle diese Serien würden heute nicht mehr funktionieren, Also lasst sie in Ruhe und denkt euch was neues aus.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.08.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@Kayin

Warum hat denn Knight Rider in den 80er funktioniert? Es war ein sprechendes Auto, welches selbst fahren konnte, ein Navi hatte und eine Menge anderer Gimmicks im Repertoire hatte. Sorry heutzutage lockt das niemand mehr hinter dem Ofen hervor. Es war die unglaubliche, nein unmögliche Technik, die in den 80ern eher Science Fiction war. Was soll denn der neue Kitt können, was wir als Utopie bezeichnen würden? Fliegen? Ist in Planung! Zeitreisen/warp/teleportation? Viel zu abgedreht!

Soweit meine Zustimmung. Daher sollte man Knight Rider nicht so engstirnig sehen, sondern die Sache von einer anderen Seite betrachten. So ein KITT ist heute über weite Strecken realistisch, daher würde ich mir auch einen realistisch angehauchten Knight Rider Film vorstelleb, der nix rumspinnt, sondern realistisch zeigt, was geht. Ein schwer gepanzertes Auto, autonomes Fahren, eine sympathische Sprachsteuerung - all das ist möglich.

Gern kann man als Motivation für diese Handlung im Film auch auf die 80er Jahre Serie verweisen.

Würde ich mir spannend und erfrischend vorstellen.


MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.08.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@TiiN

Natürlich kann man das so machen. Mir ging es eher darum, wieso die Serie Erfolg hatte, eben wegen der futuristischen Technik. Wenn man das 1:1 umsetzt, so wie du es beschreibst, dann wird sich jeder denken :" Toll, das kann mein 5er BMW oder mein Audi auch." Wo ist denn da die Faszination und welches Publikum soll es ansprechen? Knight Rider hat mMn davon gelebt und nicht von den "tollen" Drehbüchern.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.08.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

DAMALS, ich war 12 oder so, fand ich die Serie super und, da haben die Vorredner hier recht, das war hauptsächlich, weil das Auto so futuristisch daherkam. Aber fast noch witziger als einen Komödien-Reboot, welcher 100% nicht funktionieren wird, finde ich die Vorstellung von Haselnuß, einen bitterernsten Film zu allá Logan zu machen, mit sich selbst in der Hauptrolle loooooooool!!! Made my day!

Avatar
Dooky : : Moviejones-Fan
30.08.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da hat "The Hoff" ja mal wieder Vorstellungen... Ich würde auch sagen dass WENN ich mir Knight Rider im Kino angucken gehen würde, er auf keinen Fall ein Streifen sein sollte der sich selbst zu ernst nimmt. Was Bei Logan - The Wolverine geklappt hat muss doch nicht bei sowas klappen. Allerdings kann ich mir jetzt schon witzige Szenen vorstellen über einen übereifrigen Michael Knight und einem bockigen KITT mit seinem ganz eigenen Charakter. Könnte man definitiv viel draus machen und wenn man den richtig dreht sind bestimmt Fortsetzungen drin. Ein Knight Rider im R-Rated-Format hat erstmal die Schwierigkeit ernst genommen zu werden und dann muss die Story perfekt sein und die NUR im Knight Rider-Universum möglich ist.

Meine Meinung... smile

Avatar
fbRobert7 : : Moviejones-Fan
25.02.2018 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Verstehe manchmal die Ideenlosigkeit nicht. Knight Rider könnte man doch unglaublich cool ins Kino bringen.

Der Film wäre weder ernst, noch Stolz und eben etwas witzig, wie ein Jones Film z.B. Deswegen wäre doch eigentlich Robert Rodriguez auch perfekt.

Allein was der aus dem coolen Intro machen würde, mit dieser Hammer Stimme...ein Computer...ein Mann...Knight Rider. Mit nem orgendlichen Knight Rider soundtrack remix.

Der würde den Film trashig aussehen lassen, das Kultauto Kitt hätte ein ordentliches facelifting, aber wäre natürlich in Schwarz mit diesem roten coolen Streifen vorne.

Klar könnte man eine Triologie draus machen. David Hasselhof muss sie ja nicht alle überleben. Oder er würde den Platz von Devon einnehmen.

Und dann gibts mal richtige Knight Rider Action mit das die Strasse nur von dem Gas geben richtige Streifen hinterlässt und dabei noch einen geilen Turbo Boost, wie es ihn noch nicht gab.

Da ist ne menge Luft nach oben.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY