Hier dreht sich alles um die News Weitere DC-Gerüchte: Kein Lex Luthor in "Justice League", Origin von Flash. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kann nur besser werden^^ Lex Luthor wurde genauso vermurkst wie der Joker in SSQ!
Die Produzenten hätten sich mal die Justice League Anime Serie anschauen sollen, Clancy Brown als Lex Luther hat mir gut gefallen! So hätte Lex Luther sein sollen
Was kann mich da noch überraschen ? Nach negatives dc news einer nach den anderen. Let him Dance
Wenn das stimmt wird sich die Theorie, dass Lex Luthor von Darkseid bzw. Steppenwolf kontrolliert wurde wohl nicht bestätigen. Schade
Wenn das stimmt wird sich die Theorie, dass Lex Luthor von Darkseid bzw. Steppenwolf kontrolliert wurde wohl nicht bestätigen. Schade
Und würde mir nochmals verdeutlichen, dass die selbst nicht wirklich wussten was die uns in BvS eigentlich zeigen wollten. Kein Lex wäre ziemlich dämlich nachdem das Ende doch erst auf die größere Bedrohung hingewiesen hatte.
Duck: Und würde mir nochmals verdeutlichen, dass die selbst nicht wirklich wussten was die uns in BvS eigentlich zeigen wollten. Kein Lex wäre ziemlich dämlich nachdem das Ende doch erst auf die größere Bedrohung hingewiesen hatte.
Na doch. Ich bin mir ziemlich sicher dass Synder sehr wohl seinen roten Pfaden hatte. Wieso sollte er dann diese Szenen drehen? Problem liegt wohl eher bei DC oder WB, oder beides. Wenn sie ständig da rein reden ...
Ich für mein Teil sehe die Zukunft von DCEU sehr ernüchternd. Schade wirklich. Ich brauche ein Gegengewicht zu den Marvel-Filmen. Aber erstmal abwarten. Im Moment passeln so viele "News" auf uns ein. Wer kann da noch bewerten welche der News wahr sind und welche Fake ...?? (Ohne offizielle Bestätigungen!)
Weitere DC-Gerüchte: Kein Lex Luthor in "Justice League", Origin von Flash
Moviejones | 24.08.2017