Anzeige
Anzeige
Anzeige

Martin Lawrence begräbt "Bad Boys for Life", Pläne gescheitert?

Moviejones | 24.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Martin Lawrence begräbt "Bad Boys for Life", Pläne gescheitert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
24.08.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Wirklich sehr schade. Wäre für beide Schauspieler DIE MÖGLICHKEIT für ein großes Comeback gewesen. Jetzt würde es ncoh gehen.In 5 Jahren sind dann auch die Bad Boys langsam zu alt

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2017 12:28 Uhr | Editiert am 24.08.2017 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ist das wirklich eine so große Überraschung?

Selbst, als der voraussichtliche Kinostart veröffentlicht wurde, dachte ich mir: Abwarten!

Teil 2 sollte ja auch damals...damals...ziemlich kurze Zeit später gemacht werden. Wie lange hat es dann am Ende gedauert? Fast zehn Jahre?

Und dass man zehn Jahre nach dem zweiten Teil immer noch in der Planungsphase war, obwohl der dritte schon kurze Zeit nach dem zweiten beschlossen war...

Das Thema sollte man nun wirklich als erledigt ansehen.

Für Lawrence wäre es wohl besser, sich nochmal das Kostüm von Big Mama anzuziehen, damit er zumindestens auf dem Heimvideo-Markt noch Chancen hat

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.08.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ein dritter Bad Boys Film geht vermutlich nur über Michael Bay. Auch wenn er sich die Geschichte nicht ausgedacht hat, so hat er beide Filme doch mit geprägt. Vielleicht packt ihm ja mal die Lust, mit dem Zugfährt könnte es klappen. Aber nicht allein mit der Laune eines Filmstudios.


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.08.2017 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Für Lawrence wäre es wohl besser, sich nochmal das Kostüm von Big Mama anzuziehen

Uaäh! Bitte nicht! frown

Hätte mich über einen 3ten Teil von Bad Boys wirklich gefreut, aber ist halt so wies ist, da kann man nichts machen! undecided

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN