Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Bild vom neuen "Hellboy"! - Daniel Dae Kim statt Ed Skrein

Moviejones | 24.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Erstes Bild vom neuen "Hellboy"! - Daniel Dae Kim statt Ed Skrein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke
Bei seinen Filmen, und gerade beim zweiten Teil, lag der Focus total auf Fantasie, wobei die Comics immer den Aspekt des "Horrors" im Focus hatten.

Zumindestens der erste Teil hatte eindeutig Horror-Elemente und einige eklige Szenen. Ok, ist wahrscheinlich nicht das, was Horrorfans wollen, mir reichte die Geschichte um Dämonen und andere Wesen aus der Horrorliteratur allemal. Ob der Reboot jetzt ein neuer Splatter sein wird mag ich mal ernsthaft zu bezweifeln.
Der zweite Teil war tatsächlich dann deutlich mehr Fantasy, was ich aber nicht schlecht fand, da die Welt sich nochmal größer anfühlte.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
15.09.2017 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich finde, dass der neue Hellboy, richtig bad-Ass aussieht. Vor allem die Narben. Die zeigen, dass er schon einige Kämpfe hinter sich hat.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
15.09.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Gefällt mir ebenfalls was ich da sehe. Könnte eventuell zu furchteinflößend für jüngere Zuschauer sein.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
15.09.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

2019 erst? Och man, wie schade. Dann bleiben nur Deadpool 2 und Venom als einzige Comicverfilmungen, die ich mir im nächsten Jahr anschauen werde. Aber mit etwas Glück, wird Spawn vielleicht auch 2018 kommen.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
17.09.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Gott sei Dank war es nur falscher Alarm. Hoffe weiterhin auf ein Termin für 2018.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY