Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Bild vom neuen "Hellboy"! - Daniel Dae Kim statt Ed Skrein

Moviejones | 24.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Erstes Bild vom neuen "Hellboy"! - Daniel Dae Kim statt Ed Skrein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.09.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Sieht richtig schön bedrohlich aus der neue Hellboy. Das steigert meine Freude auf den Film.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2017 01:53 Uhr | Editiert am 14.09.2017 - 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Seitdem ich mich näher mit Neil Marshall beschäftigt habe (Dog Soldiers, The Descent, Doomsday, Game of Thrones), ist das Hellboy-Reboot erheblich in meiner Gunst gestiegen! Ich glaube, das könnte ein guter Film werden!

Das erste Bild von David Harbour als Hellboy sieht schon einmal klasse aus, wenn auch nicht sonderlich anders als damals Perlman...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.09.2017 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sieht genauso aus wie Ron smile sehe da keinen Unterschied

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
14.09.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Hätten sie auch Perlman behalten können der so gerne Hellboy 3 gemacht hätte... vom Gesicht merk ich kaum nen Unterschied. Wenn ich mich richtig erinnere soll ja eh kein reiner Reboot daraus werden, also die Origin nicht wie Spiderman erneut erzählt werden - dann hätte man das doch auch als Fortsetzung drehen können, eben halt mit anderem Team

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2017 10:32 Uhr | Editiert am 14.09.2017 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also ich finde, dass das Hammer aussieht. Auch hier denke ich, dass die Fans des Comics den neuen Film einfach mehr als etwas Eigenständiges betrachten müssen. Ich kenne die Comics nicht. Mit hat die Perlman Version gut gefallen und mir gefällt diese hier genauso gut, wenn nicht besser.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
14.09.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich diesen Film so geniesen kann wie er es wahrscheinlich verdient.

Ich kann es irgendwie nicht verzeihen, auch wenn ich nicht weiß wem ich die Schuld geben kann, dass der 3. Teil von del Torro nicht verwirklicht wurde. Ich befürchte, daran muss ich die ganze Zeit denken wenn ich mir den Film ansehen werde.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich sehe auch keinen gravierenden Unterschied zu Pearlman, wenn man mir sagen würde, dass das Pearlman ist, würde ich es auch glauben.

Aber wahrscheinlich hat es auch mit Pearlmans Alter zu tun, da brauchte man möglicherweise einen jüngeren daher auch franchisefähigeren Darsteller... So oder so, bisher also nicht schlecht

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
14.09.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sieht extrem geil aus, finde ich. Ich bin eh in letzter Zeit sehr angetan von David Harbour und hätte ihn auch gern als Cable in Deadpool 2 gesehen. Aber Josh Brolin ist sicher auch gut.

Aber ja, ich finde auch, dass er dem Ron Perlman Hellboy recht ähnlich sieht.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
14.09.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also beom schwarz-weiß Bild kann man den Unterschied schon erkennen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Also rein von den Aussagen, dass der neue Film deutlich näher an den Comics sei, kann ich als Laie dann nur sagen, dass schon Perlmans Hellboy dann sehr nah an der Vorlage war. Sehe hier jetzt nicht wirklich was neues/innovatives.
Mir geht es dann auch wie dem Großen Bösen Wolf - obwohl eigentlich mein Genre betroffen ist und es mehr solcher Filme in den Bereich Horror/Fantasy geben sollte, existiert aufgrund der Vorgeschichte noch nicht wirklich große Vorfreude.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
14.09.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 826 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Find schade, das del Toro seine Vision nicht zu Ende bringen darf. Freu mich auch auf den neuen und bin gespannt ob er besser ist als der erste Hellboy, den ich zu meinen Lieblings-Comic-Verfilmungen zähl auch wenn er angeblich nicht so nah an den Comics ist - whatever!

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
14.09.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sind die Muckis auch so unecht wie bei Ron Perlman?! Bin mir ziemlich unsicher.

Wenn nicht, dann gebt mir die Nummer von dem Trainer. Heftige was der sich antrainiert hat

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.09.2017 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Google "sagt" : UNECHTER GEHT NICHT!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.09.2017 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Man man Mann, was ist denn das schon wieder für ein Toro Gejammere hier. Geht das nun 10 Jahre so weiter? Das Thema Toro sollte endlich mal gegessen sein. Klar wollte jeder einen Part III sehen, aber in jeder News die gleichen Kommentare, es langweilt.

@Ducky Unterschied Toro zum Comic und zum Reboot. GdT. Bei seinen Filmen, und gerade beim zweiten Teil, lag der Focus total auf Fantasie, wobei die Comics immer den Aspekt des "Horrors" im Focus hatten. Klar mit etwas dunklen Humor und Splatter, doch genau das will man anscheinend hier endlich mal realisieren.

@Constantine Über was jammerst du, man sieht keine Hufe und keine kurze Hose. Kannst gerne meine Probleme haben, denn deine Kritik hinkt. Wo siehst du ein Foto wo man die Füße sieht? Kaum erscheint ein bearbeitetes Bild, geht die Hetze los.

Daniel Dae Kim. Super Besetzung. Er ist ein US Koreaner, und keiner hat jemals über eine Fehlbesetzung bei Hawai Five 0 genörgelt, wo er ein Hawaiijaner darstellt. Und in Hellboy wird ja nur gesagt das Daimio ein Japan Amerikaner ist. Von einem reinem japanischem Stammbaum ist nicht die Rede. Für Kim könnte das ein erneutes Kino Sprungbrett sein, denn ich mag diesen Darsteller.

Was nun Harbour betrifft. Zugegeben ich dachte zuerst es wäre eine David vs Ron Montage, aber er sieht düsterer aus was seine Gesichtszüge betreffen. 2016 war ich noch sehr skeptisch was ein Reboot betrifft, denn ich dachte Hellboy geht den Weg der typischen Teenager Reboots, doch bisher sieht Boy Hammer geil aus, und der restliche Cast passt wie die Höllenfaust aufs Auge.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.09.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Die bilder finde ich ok. Ist ja auch nicht viel anders als Perlman.

Alsooo, er ist da schon ein tick angsteinflößender als sein vorgänger.

Was ich mich aber frage beim SW bild ist: wie hat er den Ärmel der Jacke über die rechte Hand gekriegt? Kann Hellboy diese abnehmen?undecided hmm??

Make Movies!! not War!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY