AnzeigeN
AnzeigeN

"Aquaman" kürzt ab, "Justice League" setzt Barry Allen in Szene

Moviejones | 15.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman" kürzt ab, "Justice League" setzt Barry Allen in Szene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.09.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Aquaman ist derzeit neben Justice League der für mich persönlich mit Abstand interessanteste DC-Film in der Pipeline. Ich mag Momoa, ich finde Wan ist ein (bislang) sehr guter Regisseur und ich hoffe man bringt durch die vielen geplanten Unterwasserszenen eine ganz eigene Optik in den Film. Also umso erfreulicher zu lesen, dass der Film scheinbar derzeit wirklich im Plan liegt. Hoffen wir das bleibt so.

Jetzt bin ich mal gespannt was Whedon mit Justice League angefangen hat. Schade, dass Snyder nicht bei der Promo dabei ist, aber ich verstehe und respektiere, wenn er sich da rauszieht. Trotzdem schade, dass er scheinbar (vorerst?) aus allem was DC angeht raus ist...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.09.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ich steh Snyders Ausstieg mehr als zwiegespalten gegenüber. Ich halte ihn für keinen guten Regisseur, da er visuellen Pomp vor alles andere stellt und sich der Themen seiner Filme nur bedingt bewusst ist. Andererseits finde ich die Umstände natürlich mehr als tragisch und hoffe, dass er und seine Familie die Angelegenheit verarbeiten können.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.09.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake :

Bin da voll bei dir. Aquaman ist der Film von dem ich mir am meisten erhoffe. Noch nie gab es einen vernünftigen Versuch den Planschemann auf die große Leinwand zu bringen. Ich stelle mir da wirklich mal was ganz neues und großartiges vor. Auch mit Momoa bin ich voll zufrieden. Manch einer mag sein Schauspiel nicht, aber ich finde dass man für die Rolle des Aquaman keinen besseren hätte finden können. Ob Snyder oder nicht, dieser Film hat mein größtes Interesse.

Ich bleibe gespannt...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.09.2017 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sublim:

Tatsächlich hat Momoa nen "ähnlichen" Stand bei mir wie The Rock. Sympathisch, cool, potenziell immer ein toller Actiondarsteller. Aber ich bin eh vorbelastet, da ich den Mann seit Stargate Atlantis bereits verdammt gern mag. Aquaman passt da wie die Faust aufs Auge, seine Darstellung aus den bisherigen JL-Trailern erinnert charakterlich ein wenig an Thor - also dieses Draufgängerische und Ungestüme, gefällt mir sehr gut. Ich warte jedenfalls sehrnsüchtig auf erste bewegte Bilder zu Aquaman.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Criminal
15.09.2017 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Aquaman ist bei auch auf der Liste ganz weit oben. Mamoa finde ich auch ganz ok. Jedenfalls nix negatives an Gefühlen wegen dem Conan Remake. Er war gut. Der Film war nicht meins. Die Dialoge fand ich teilweise schlecht (jedenfalls sind das noch meine Erinnerungen). Bei Shoot Out mit Stallone hat er mir auch gefallen. Der Typ hat schon was aber ich glaube wir (das Publikum) werden ihn nicht in vielen Filmen akzeptieren.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das Mamoa demnächst in FF 9 oder in dem Hobbs Spin off vorkommt. Schließlich will jeder bei Erfolg was vom Aquaman Kuchen haben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY