Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit!

Moviejones | 21.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.09.2017 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das Stück von Metallica ist einer der wenigen Stücke von denen die ich auch abseitig geil find, aber auch nur in Verbindung mit dem Video. Jetzt bei diesem Trailer war es eher meh... duck und weg

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick

Im Trailer fand ich den Song dagegen klasse.
Dort wird er eben nur kurz eingespielt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.09.2017 13:49 Uhr | Editiert am 22.09.2017 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sublim

Danke fürs Mützchen!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.09.2017 22:29 Uhr | Editiert am 24.09.2017 - 22:31 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Metallica

Aus aktuellem Anlass, hier ein "One"-Man Cover dieses (eintönigen) :-) Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=xGc5in2F_Rg

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2017 23:10 Uhr | Editiert am 24.09.2017 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda :

Uffsurprised... Ja leck mich Fetttongue-out

Wir haben One immer mit mindestens zwei Gitarren gespielt und obwohl wir ne recht potente Truppe waren, haben wir das bei weitem nicht so gut gespielt, wie der Knabe in dem Video. Respekt. Gut, ich muss auch zugeben, dass wir selten (eher nie) nüchtern auf der Bühne standen. Aber egal. Der junge ist echt top. Für dieses schöne Video bekommst du jedenfalls direkt noch ein Käppi spendiert wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY