Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cudmore-Tweet gibt Rätsel auf - "X-Men - Dark Phoenix" ein Zweiteiler?

Moviejones | 28.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Cudmore-Tweet gibt Rätsel auf - "X-Men - Dark Phoenix" ein Zweiteiler?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wäre vielleicht nicht clever noch einen zweiten Colossus ins X-Men-Universum einzubringen, da er ja momentan auch im Deadpool-Film und in der Fortsetzung vorkommen wird. Zwar könnte man es immer noch logisch erklären, würde aber weitere Verwirrung stiften.
Wenn dieser Gladiator als Mo-Cap-Figur vorkommt sehe ich auch kein Problem wieso er nicht einen anderen Charakter mimen könnte.

Neues Thema
AnzeigeY