Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doch noch eine 5. Staffel "Stranger Things"? + Neue Infos zu Staffel 2

Moviejones | 02.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Doch noch eine 5. Staffel "Stranger Things"? + Neue Infos zu Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.10.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leute, das wird ein Festlaughing

Es wurde die letzten Tage hier schon einmal gesagt, heutzutage sind Serien die besseren Hollywood-Blockbuster. An Qualität stehen Serien der heutigen Zeit ihren groß bebilderten Pendants in nichts nach. Ich freu mich wirklich sehr auf die Zweite Staffel von Stranger Things. Ich war eigntlich auch froh über die Ankündigung, dass die Serie (nicht wie z.B. bei The Walking Dead) zum Unendlichen ausgedehnt wird. Denn jede Geschichte solte einen guten Angang, vor allem aber ein tolles Ende haben. Vier Staffel hätte ich gut gefunden. Nun gut, wenn man auch tatsächlich noch etwas zu erzählen hat und es am Ende nicht nur unnötig gedehnt wird, soll es mir recht sein. Hauptsache die Macher haben die Serie gut durchdacht und es bleibt qualitativ auf dem gleichen Level.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.10.2017 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

So seh ichs auch! Selbst wenn die Macher sich haben breitschlagen lassen, noch eine Staffel mehr dranzuhängen als ursprünglich geplant, soll diese keine Hinhaltetaktik sein und keine Lückenfüllerei, sondern druchgehend spannende Unterhaltung mit Hirn!

All Hail To Skynet!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.10.2017 14:29 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das sind ja strange News zu einer strangen Serien die ich strangerweise vergöttere.
Ja ich vergöttere sie, und ich habe trotzdem auch noch andere Serien neben ihr. Ihr Zwischenreich komme, ihre Paralellwelt wie auch unsere Welt in Ewigkeit bis zu mindestens ihren geplanten vier Staffeln ist unsere Herrlichkeit, in Bingen-keit, Netflix

Neues Thema
AnzeigeY