Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Han Solo" abgedreht, Titel offenbart! + Fotos und Planetenkunde

Moviejones | 18.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Han Solo" abgedreht, Titel offenbart! + Fotos und Planetenkunde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.10.2017 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

jepp, war ein Schwerz!... ... :-)

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wie jetzt, Han Solo ist schwarz?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2017 10:10 Uhr | Editiert am 22.10.2017 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich war mal in ner Bar, die hieß Schworz...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.10.2017 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich kenne die Pläne von Lucas, halte es dennoch für ne ziemliche Ausrede von ihm. So gesehen hat die Idee der Prequels nichts mit der Technik zu tun, die Geschichte hätte er auch so im Stil der OT erzählen können. Auch damals war sie umsetzbar, schlussendlich hat diese Dauer zwischen OT und PT dann auch dafür gesorgt, dass er es in der PT übertrieb und sie deshalb so künstlich aussieht.

Das meinte ich. Du sagst, dass GL Aussage nur eine Ausrede war, nur um deine Meinung zu untermauern. Jetzt werden Fakten als unwahr tituliert, nur damit deine Aussagen passen. Sorry, aber so braucht man auch nicht zu diskutieren. Ich kann zumindest einen Fehler zugeben (wie hier bei der Diskussion mit bartacuda), davon bist du aber so weit entfernt, wie das Outer Rim vom galaktischen Zentrum.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY