Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Han Solo" abgedreht, Titel offenbart! + Fotos und Planetenkunde

Moviejones | 18.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Han Solo" abgedreht, Titel offenbart! + Fotos und Planetenkunde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.10.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

Keine Ahnung, wieso Du immer zur Annahme kommst, ich sei nicht locker. An meinem Text kann`s nicht liegen. "Nicht locker" finde ich lediglich solche Sprüche, wie "braucht kein Mensch" und "hat keiner danach gefragt". Ich versuche das lediglich - gaaaanz locker - zu relativieren.

Und was die lustigen Titel-Ideen angeht... auf die habe ich ja gar nicht reagiert und ich bin der letzte, der darüber nicht lacht. Mein Vorschlag: Han Solo - A scoundrel story ... Untertitel "He`s a card player! A gambler! You`d like him!" wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Mit Verweis auf Tag und Bink (nie zuvor von denen gehört) könnte man den Film im deutschen ja auch "Solo für zwei" nennen wink.

Wobei ich gerade festgestellt habe, das es einen gleichnamigen Film von 1984 mit Steve Martin bereits gibt, und ich eigentlich auf "Solo für O.N.C.L.E." hinaus wollte innocent.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.10.2017 12:17 Uhr | Editiert am 18.10.2017 - 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Da hat Mr.Bond mir die Worte aus dem Mund genommen. "Braucht kein Mensch...", "...nach dem Film hat keiner gefragt..." WTF? Wie oft hab ich allein hier auf MJ gelesen "Her mit nem einem Han Solo Spin-Off". Diese obigen Verallgemeinerungen kann ich auch schon lange nicht mehr hören.

Und glaubt mir, Mr.Bond ist ganz sicher locker. Mein erster Gedanke war übrigens ebenfalls "Worüber regen die sich denn da auf?" Von mir aus könnte der Film "Solo die Weltraumschlunze" heißen...solange er gut ist, interessiert mich das nicht die Bohne.

Nun könnte man ja auch schmunzelnd den schwarzen Peter zurückgeben und sagen "macht euch mal locker...ist doch nur ein Titel"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2017 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Solo - A Star Wars Story Noboby Needed and Nobody Asked For"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Von mir aus könnte der Film "Solo die Weltraumschlunze" heißen...solange er gut ist, interessiert mich das nicht die Bohne.

Naja, im Prinzip hab ich ja auch nix anderes gesagt.

@MrBond:

Keine Ahnung, wieso Du immer zur Annahme kommst, ich sei nicht locker

Der Satz "Wow, wird da jetzt ernsthaft wegen des Titels rumgejammert?" hat mich zu der Annahme gebracht. Da ich (trotz Freude auf den Film) ja auch über den Titel gewitzelt hatte, dachte ich, dein Beitrag wäre eine etwas angesäuerte Reaktion darauf gewesen. Wenn das nicht so gemeint war, dann hab ich das etwas fehlinterpretiert. Ist halt manchmal etwas schwer, wenn man nur Schrift und keine Mimik, beziehungsweise Tonfall dazu hat, das Gemüt richtig zu deuten. Also wie immer, nichts für ungut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.10.2017 12:53 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim

Glaub mir, wenn Mr.Bond angesäuert reagiert, DANN merkst Du das. tongue-out

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Na dann hoffe ich mal, dass ich seinen Zorn nie auf mich ziehen werdewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.10.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Für den Fall, dass es jemanden interessiert, ICH habe nach diesem Film gefragt, ihn mir gewünscht und freue mich wie Bolle auf ihn. Sogar mehr als auf die nächste Episode!

Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja kein Mensch wink

Was den Titel angeht, ja! ist eben ein Titel. Wie ich schon mal sagte, könnten die meinetwegen Filme durchnummerieren. Mir ist kein Film bekannt, der durch seinen Titel an Qualität gewonnen oder eingebüßt hätte.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
18.10.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Dass der Film "Solo - a SW Story" heißen wird, war ja glasklar. Keine Überraschung aber voll der Aufriss.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich finde dass der Zusatztitel -A Star Wars Story- total überflüssig ist. Bei Rogue One fand ich schon dass es den Film irgendwie unepisch macht.

Beim Han Solo Film finde ich den Titel auch nicht besser. Was ich seltsam finde ist dass sich hier Leute darüber aufregen weil man über den Titel dirkutiert. Das ist eben das Thema des Artikels. Ist doch klar dass man dann auch drüber redet.

Aber egal, für mich ist der Han Solo Film deswegen eher uninteressant, weil man ja jetzt weiss wie sinnlos sein Leben gelaufen ist. Was soll mich da interessieren was früher war. Im Endeffekt war alles für den Arsch.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.10.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Halespare4

Auch vor dem Hintergrund, dass wir über einen fiktiven Charakter sprechen, wieso war, deiner Meinung nach, Hans Leben sinnlos?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.10.2017 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leute, hängt euch doch nicht so an meiner Aussage auf ^^ ich musste nun mal Dampf ablassen, weil ich salzig bin, dass The Old Republic keine Beachtung bekommt. Und ja, ich will einen Obi-Wan Film, weil ich Ewan McGregor super in der Rolle fand, was vor allem an seinem Bart liegt. wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.10.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich klinke mich auch mal ein.

Der Film ist mMn unnötig. Er trägt maßgeblich zur Entmystifizierung bei, egal wie bescheuert der Titel ist.

Warum denn etwas erzählen ,was jeder weiß nur eben noch nicht in Ton und Bild (RO und jetzt Han Solo mit seinem Kesselflug, Millennium Falke, die Fehde mit Jabba bla bla bla), sorry verstehe ich nicht, macht keinen Sinn außer Geldmacherei.

Da wäre ein Obi Wan Spin off zwar noch vertretbarer aber wohl eher langweilig, wenn er nur auf Tatooine spielen würde. Es sei denn es würde gleichzeitig noch die Vader Story zwischen Ep 3 und 4 erzählt.

Wie schon Optimus sagte, sollten sie eher Old Republic verfilmen. Daraus wieder eine Trilogie. Oder auch zwei. Dann würden wir endlich aus dieser Star Wars = Skywalker Story rauskommen und mehr über das Universum erfahren in dem Star Wars spielt. Aber nein, es wird wie immer kein Risiko eingegangen und lieber Prequels, Sequels Spin offs erzählt, damit man bloß kein Risiko eingehen muss. Ist es wirklich so schwer, sich neue Geschichten auszudenken?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@barta:

Oje, da hab ich wieder was gesagt.

Zuerstmal, das ist nur meine Meinung. Ich will niemanden beleidigen oder seine Helden schlecht machen.

Ich finde einfach dass Han Solo für nichts gestorben ist. Er hat irgendwie so garnichs erreicht. Am ende hatte er noch nicht mal die Prinzessin bekommen, oder sein Leben irgendwie sinnvoll verbessern können. Mir kommt das halt alles irgendwie so sinnlos vor.

Ich kann das nicht besser erklären. Ich hoffe du verstehst was meine.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.10.2017 19:59 Uhr | Editiert am 18.10.2017 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Moviejones

Könnt Ihr neben der "Spoiler-Funktion" auch noch eine "Diskussionswürdig-Funktion" einrichten? Damit könnten User, wie Optimus13, ihre Kommentare entsprechend kennzeichnen. Somit ersparen wir uns eine Menge Text...

@Hans Leben

Was soll denn da bitte schön sinnlos gewesen sein? Er wurde vom Schmuggler zum General. Er rettete mindestens 2x einem Haufen Menschen das Leben. Er hatte Kinder mit einer Prinzessin. Verstehe nicht, was da so sinnlos sein soll... Was wäre denn sinnvoll gewesen? Hätte er als gebrechlicher, zum König gekrönter, reicher, alter Sack auf einer grünen Wiese auf Naboo sterben sollen, während Eichhörnchen, Vögelchen, Häschen und Bambi um ihn herum hüpften?

Ich nehme an, dass auf die Tatsache angespielt wird, dass Han in Ep7 wieder rückfällig geworden ist. Ohne zu wissen, warum das passiert ist (es fehlen uns schließlich 30 Jahre Informationen), kann man doch nicht behaupten, dass alles sinnlos war. Meine Güte, wie viele Menschen (ob real, oder fiktiv) haben ein ereignisloseres Leben geführt... Naja, wie auch immer.

@Solo-Film

Hier wird auch nicht mehr entmystifiziert, als durch die Prequel-Trilogie, oder das EU (da hat komischerweise niemand "Geldmacherei" geschrien). Und mich interessiert es, was Han so getrieben hat. Ich hoffe auf einen grandiosen Film!

@Sublim

Bin immer noch total locker!

@Sully und Duck

Herzlichen Dank für die Hütchen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY