Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stargate Origins" öffnet das Tor für seine neue Hauptdarstellerin

Moviejones | 12.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Stargate Origins" öffnet das Tor für seine neue Hauptdarstellerin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.10.2017 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.10.2017 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich verstehe garnicht, warum man nur so eine Webserie dreht. Es wird doch wirklich wieder mal Zeit für eine richtige Stargate Serie.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.10.2017 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Warum und wieso die Webseite sei mal dahingestellt, aber Catherine hat in SG-1 damals klargestellt, dass außer ihrem Mann Ernest nie jemand mehr durch das Gate ging nachdem er auf der ersten Mission verschwand. Danach war die SG-Mission um Jack ONeill und Daniel Jackson nach Chulak wo sie am Ende Ra töteten die erste überhaupt. Von daher macht es keinen Sinn Catherine durch das Gate zu schicken...oder man löst die Webseite aktiv vom bisherigen SG-Universum ab.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
12.10.2017 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

War nicht eigentlich im Gespräch das Roland Emmerich 2 weitere Filme machen wollte?

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
12.10.2017 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@HiG-Man

Ja aber nach dem ID 2 desaster, haben die Studios das verworfen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.10.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Würde gerne wissen wie emmerichs plot für den reboot und die Fortsetzung war. Schade das daraus nichts wird. Aber fürs TV muss eine echte Serie her.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY